Google Chrome; Einstellungen werden nicht gelesen.

iwantplaying

Newbie
Liebe Community,
ich habe seit letztens ein Problem mit den Einstellungen von Google Chrome.
Sobald ich Google Chrome starte kommt die Meldung das meine Einstellungen nicht gelesen werden können, wegen Änderungen oder nicht vorhandenen Programmen die das Regeln sollten( sorry, hatte gerade ein Wortblackout).

Dann startet eben Google Chrome in den Werkeinstellungen aber meine Lesezeichen kann ich noch anschauen zwar nicht in der Leiste aber unter Google Chrome anpassen(Werkzeug,oben rechts) > Lesezeichen. Geladen werden sie aber gelesen nicht, so wie ich das sehe.
Aber das Theme wird jedesmal wieder gelöscht.

Ich suche am besten nach einer Lösung, wo ich meine Lesezeichen behalten kann :)

Danke für die Hilfe & gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
das problem läst sich ganz einfach Fixen(BEI JEDER VERSION) funktioniert echt überall ihr ladet euch neuste CCleaner version (2.31) danach ladet ihr euch das Addon CCEnhancer von http://singularlabs.com erst nach der Installtion vom CCleaner führt ihr den CCEnhancer aus und klickt auf Download sobald er fertig ist fragt er ob ihr CCleaner starten wollt drückt ja bevor ihr nun den Cleaner startet geht oben auf Anwendungen und macht ÜBERALL ein Hacken rein! GANZ WICHTIG ÜBERALL! nun klickt unten rechts auf "Starte CCleaner" sobald er fertig gereinigt hat könnt den Browser eurer Wahl öffnen und eure Adobe Flash player anwendung läuft wieder tadellos! sollte das nicht der fall sein bitte postet ein Feedback!

WARNUNG! das ausführen des CCleaner löscht eure Cookies wen ihr das aber nicht mit einbindet wird es sonst nichts bringen! denkt dran ÜBERALL BEI unter "Anwendungen" ein Hacken rein zu setzen!!! sage das nur immer wieder weil es 100% leute gibt die hassen es wen Cookies gelöscht werden aber schon alleine durch Cookies löschung kann so viele probleme behoben werden....

P.S.: sorry für diesen ungedeutschten Text lol ^_^

Zurück
Oben