Google Chrome lädt keine Seiten mehr!

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Seit heute lädt Google Chrome keine Seiten mehr!
Links unten steht ewig "Anfrage gesenet.."
Google Chrome ist U2D
Habe es schon neuinstalliert,
vorher CCleaner und TuneUp Registry Cleaner drüber laufen lassen
hat nichts gebracht!
Firefox funktioniert einwandfrei!
Habe keinen Proxy in den Einstellungen
Selbste bei chrome://history/ oder chrome://downloads/ lädt es ewig
Und wenn ich GC beende bleiben IMMER 2 GC-Prozesse am laufen

dein Rechner hat eine google allergie

OT off//

prüfe mal deine Firewall wenn du WIN7 nutzt oder installiere mal Chrom mit Adminrechten

@ derChemnitzer

Der ist gut :lol:

@ !(2) PousaH

Und sonstige Programme zwischen Internet und deinem Rechner?

Lösche mal Google Chrome manuell komplett runter und lade dir dann die neuste Setup-Datei und installiere nochmal neu.
Mit manuell meine ich Deinstallation + löschen aller Dateien zum Browser (ProgrammData, Program Files, Common Files, AppData\Local & \Roaming, regedit --> bei Software von current user und local machine)

Ich hatte auch schon einmal ein ähnliches Problem. Bei manchen Seiten, vor allem HTTPS-Seiten, hat der ewig gebraucht zum laden, aber er hat immerhin geladen.

ok das ist ein beispiel für einen schlechten tipp!
habe das zeug aus der reg gelöscht, jetzt kann ich GC nur über den normalen installer installieren nichtmehr über den web-installer, und installiert kann auch kein update bzw versions information abgerufen werden, was vorher noch ging, bzw bevor ich das zeug aus der reg etc gelöscht hab
da konnte ich gc auch über den 500kb web installer installieren

bzw keien sonstigen programme zwischen rechner und internet

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, sorry, aber ich hatte mal dasselbe gemacht und es hatte keine Probleme gegeben :confused_alt:
Außerdem entferne ich immer Programme auf diese Art und hatte noch nie Probleme ^^

Wo nistet sich denn diese Googlemisskonstruktion noch ein? Oh man.

Tja, da wird wohl nur eine Neuinstallation des Windows helfen. Woanders in der Regestry solltest du aber keine Einträge mehr löschen, hab ich selber schon gemacht und weiß, dass es böse enden kann ^^

Punkt um, du hast alles vom PC gelöscht und somit eine frische Installation machen können und selbst dann funktioniert er nicht.

Hmm lade mal einen früheren Wiederherstellungspunkt oder ein BackUp, welches du vor dem heutigen Tag gemacht hast.

Du hast bestimmt automatisches Update beim Chrome aktiviert gehabt, oder? Dann wird er wohl ein Update installiert haben, wobei er dir irgendwas am Rechner zerschossen hat. Nur komisch, dass er selbst nach der Säuberung nicht funktioniert.

Notfalls frag mal bei Google selber nach, vll. haben die noch eine Idee.

Achja und mein Tipp war nicht schlecht. So entfernt man generell Programme sauber, was anderes machen Programme wie TuneUp Registry Cleaner auch nicht. Der Tipp ist gut und hat schon bei vielen geholfen. Ich selber mache das schon seit Jahren und hatte noch keine Probleme, also muss es wohl eindeutig an Google liegen und nicht an mir ;)

Warum nutzt du nicht einfach SRWare Iron oder ChromePlus, wenn es schon Chrome sein soll!?!

P.s. Programme wie TuneUp Registry Cleaner sind auch nicht immer die sichersten bzw. besten, auch die können aus Versehen mal etwas falsch löschen und das System wird instabil. Habe ich selber schon negative Erfahrungen mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ne, also update hat gc nur gemacht wenn ich bei "über gc" eine versionsabfrage gemacht hab wie gesgat die jetztige version war schon länger drauf

JETZT wird es kurios! habe SRWare Iron installiert und das geht auch nicht! selbes problem wie bei GC aber der IE lädt ganz normal(weil gc doch die einstellungen vom IE nutzt)
opera geht, firefox geht, IE geht
aber gc und srware iron nicht oO

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

ok anscheinend war es bei mir avira antivirs, nachdem es schon bei BF3 probleme gemacht hat
und jetzt grade eben wieder bei der installation des patches von BF3
und anscheinden AUF EINMAL mein GC etc blocken will fliegt der müll nun entgültig von meinem rechner

Zuletzt bearbeitet:
Siehste, läuft doch ;) Ich habe an gar nichts Schuld :D

Achja und das Avira Antivir Programm meinte ich mit der Frage: "Und sonstige Programme zwischen Internet und deinem Rechner?" ^^ Dann hätte ich dir nämlich gleich sagen können, dass du die einfach mal deaktivieren solltest. Aber du meintest ja, du hättest nichts mehr zwischen ;)

Ich empfehle als kostenlose Antivirensoftware Avast. Dann weiterhin noch viel Spaß ;)

jup war nich deine schuld, aber avast geht auch nicht, damit kann man auch kein BF3 zocken weil es die nötigen ports blockiert,
ich dachte du meinst sowas wie proxy/VPN

Zuletzt bearbeitet:
Oh echt, tut es das? Das ist blöd. Sorry, ich spiele ja keine Games mehr ^^.
Ähm, man kann die Ports doch bestimmt freigeben, oder nicht?
Naja hier im Forum gibts ja genügend Empfehlungen bzgl. Antivirenprogramm. Viel Erfolg bei der Suche.

Oh sorry, Missverständnis ^^

Zurück
Oben