Google Chrome: Leerzeichen in der Lesezeichenliste

Tiduran

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Lesezeichenliste. Ich habe bestimmte Lesezeichen in der Liste unter dem Menü angeordnet und alle weiteren werden gesammelt unter dem Pfeil (») auf der rechten Seite dargestellt. Ich möchte nun jedoch ca. 5-10 Lesezeichen in der Liste haben (unter dem Menü) und alle restlichen nur unter dem Pfeil. Sprich bei dem letzten der 5 bzw. 10 Zeichen sollen dann "Leerzeichen" sein. Sobald ich sie auf dem normalen Wege verschiebe, ordnet sich jedoch immer wieder das nächste ein, je nach dem wie viel Platz vorhanden ist.

Kann mir jemand sagen, ob und wie das geht?

Vielen Dank und liebe Grüße

rechtsklick auf ein lesezeichen - bearbeiten - name kürzen
das von dir beschriebene verhalten ist korrekt, gewollt und nicht änderbar ausser
  • durch kürzen des namens
  • entfernen des namens (nur das icon bleibt)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiduran
Ist schwer zu verstehen dein Vorhaben.
Kannnst du ein Screenshot machen oder auch auf diesen zeichnen?
789788

• Gefällt mir
NameHere schrieb:
Ist schwer zu verstehen dein Vorhaben.
Kannnst du ein Screenshot machen oder auch auf diesen zeichnen?
Anhang anzeigen 789788

Ich hätte es gerne, wie in diesem -bearbeitetem- Screenshot. Ich habe oben in der Leiste sämtliche Lesezeichen. Allerdings hätte ich gern nur eine bestimmte Anzahl in der Leiste und die restlichen sollen zusammengefasst bei weitere Lesezeichen unter dem Pfeil angezeigt werden. Die restlichen Zeichen sind von mir nur entfernt worden und mit dem Rand markiert.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115,9 KB · Aufrufe: 227
Er will nach 5 Lesezeichen freien Raum ahben bis zum Ende wo dann die zwei Pfeile sind.
Geht im Standard nicht.

• Gefällt mir
Ist es mit einer Erweiterung möglich? Ansonsten sehr schade, dennoch vielen Dank für die schnellen Antworten. Sehr schön hier!

Hier stand Mist

dann machs doch "umgekehrt"
pack dir einen ordner ganz links oder rechts ans ende deiner 10 "ohne >>" und in diesen deine lesezeichen aus ">>"

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiduran und Der Lord
Zurück
Oben