Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie deaktiviert man diese ständige Nerve "MEINTEST DU"?
Ich hab es satt, dass Chrome dauernd meine Eingaben ausbessert und mich herstellt, als wäre ich zu dämlich selber zu suchen?
Windows 10 64.
Vielen Danke wenn jemand weiß wie man das vollkommen deaktivieren kann
Wenn es ein Browser auf Chromium-Basis sein soll, kann ich Vivaldi empfehlen. Habe noch nie "Meintest du" gesehen, außer auf Google selbst, wenn ich mich grob vertippt habe.
Wieso ist das eine Bevormundung? Also bei mir fragt Google recht höflich ob ich nicht was anderes meinte. Wenn ich es genau so meinte, wie ich es geschrieben habe, dann ignoriere ich die Zeile einfach.
Ergänzung ()
AlecGiovanni schrieb:
Wenn ich z.Bsp Suche Game SCUM, schreibt er mir hin Game Schummi, ey was soll die kacke?
Ja ich werde doch wissen, wenn ich Suche nach Game Steam, dann weiß ich dass stimmt so und da brauch ich keine anderen Worte, die mich 0 interessieren, darum geht es! Ja ich hab das in Chrome Google Website Google.de an,wieso?
Ja na klar, das hab ich bei meinem Android Handy von LG bemerkt, willste Kalender aufrufen, was kommt BITTE ANMELDEN, is ja wohl ein Witz, wozu muss ich mich anmelden wenn ich nachsehen will was der 24.Februar für ein Tag ist, finde das eine Frechheit Kunden zu so etwas zu Nötigen! Das ganze Schei.... Android Handy läuft auf Google, wenn ich wüsste wie man da eine neue Platform drauf bekommt, hätte ich schon längst alles aus dem handy gelöscht, Google Play und all seine beschi....enen Dienste, weil die nerven nur, egal was du willst Kartenspielen, bitte anmelden, Kalender bitte anmelden, SMS ja da musste sogar schon den Text EINSPRECHEN statt tippen das ist die größte Idiotenerfindung die ich je sah, sorry, tippen war besser außerdem kommt bei dem EINSPRECHEN des SMS Textes nur Quatsch am Display, weil das Ding die Hälfte falsch versteht und ich hab keine Lust jeden Buchstaben einzeln zu sagen!Nie mehr LG ANDROID HANDY, Samsung ist eben Samsung und perfekt!
Danke euch.
Ergänzung ()
Andere Frage noch zu Monsiniore CHROME, mich nervt es, sobald ich Websiten öffne, die ich schon Jahrelange benutze, dass ich da erst tausend mal alles abclicken muss wie, Richtlinien, Annehmen von Cookies Zulassen von Zugriff auf dies und jenes, kann man denn diesen ganzen nervigen Müll nicht alles blockieren oder ganz abstellen ohne dass das die Website nachher nicht mehr so funzt, wie zuvor?
Also ich hab Opera auch schon gehabt, ist mir völlig unsympathisch, sorry.
Vielen Dank euch