Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat von euch noch jemand seit dem letzten Chrome Update Probleme mit mehreren Tabs, insbesondere bei blogs wie mobiflip.de oder mydealz.de? Sobald ich mehrere Tabs aufmache geht die CPU Auslastung dramatisch hoch und für einige Sekunden geht innerhalb des Browsers garnichts.
Problem besteht erst seit Vers. 13. Andere Browser laufen normal, Version 12 lief auch normal.
Per Auto Update hab ich eben eine neue Version bekommen. Mir scheint es jetzt "besser" geworden zu sein, aber auf dem alten Stand ist es immernoch nicht.
Ich hatte bis heute die Beta mit "109" am Ende installiert, nun "112",kann das jmd bestätigen?
Habe jetzt 14.0.835.94 installiert aber kann den Browser faktisch nicht mehr nutzen. Sobald ich mehrere Tabs, Foren/Blogs offen habe, genehmigt er sich immer Gedenkzeit bis er neue Tabs öffnet...
Von wie vielen Tabs ist den hier die Rede? Ich habe jetzt mal 20 Tabs geöffnet und kann nichts feststellen. Alles läuft normal. Version: 13.0.782.112 m
bis jetzt ist das problem noch nicht behoben worden oder ?
jedenfalls hab ich es noch
TEST:
google reader
öffnen von 4 RSS feeds
dann geht erstmal fast nix mehr
an meinem rechner kann es nicht liegen für surfen hat der mehr als genug Power
und alles mögliche was mit dem netz zu tun hat Flash/C++/Java ist auf dem neusten Stand.