google chrome - Problem bei Blogs/Tabs

• Ersteller Ersteller soul4ever
  • Erstellt am Erstellt am
S

soul4ever

Gast
Hat von euch noch jemand seit dem letzten Chrome Update Probleme mit mehreren Tabs, insbesondere bei blogs wie mobiflip.de oder mydealz.de? Sobald ich mehrere Tabs aufmache geht die CPU Auslastung dramatisch hoch und für einige Sekunden geht innerhalb des Browsers garnichts.

Problem besteht erst seit Vers. 13. Andere Browser laufen normal, Version 12 lief auch normal.

Jupp. Hab ich nur dahingehend gemerkt, dass ich die ersten paar Sekunden auf einmal nicht scrollen kann.
Wird bestimmt behoben die nächsten Tage.

Kann ich ebenfalls bestätigen. scheint so, als ob man erst scrollen kann wenn die Bilder angezeigt werden.

Jo hab ich auch und ich dachte erst ich wäre der einzige weil ich die ganze woche schon nach sowas gegoogelt habe und niemand dazu was geschrieben hat

hab schon paar mal neuinstalliert und den cache auf ne Ramdisk gepackt und half alles nichts ...

aber da ich jetzt weiß das das nicht nur bei mir ist heißt es wohl einfach warten :))

Per Auto Update hab ich eben eine neue Version bekommen. Mir scheint es jetzt "besser" geworden zu sein, aber auf dem alten Stand ist es immernoch nicht.

Ich hatte bis heute die Beta mit "109" am Ende installiert, nun "112",kann das jmd bestätigen?

ne das war meine aussage

hab auch grad nen update gemacht und bin jetzt bei 112m
und wollte wissen was mit m gemeint ist kenn nur
b für beta usw ... :D

Habe jetzt 14.0.835.94 installiert aber kann den Browser faktisch nicht mehr nutzen. Sobald ich mehrere Tabs, Foren/Blogs offen habe, genehmigt er sich immer Gedenkzeit bis er neue Tabs öffnet...

Von wie vielen Tabs ist den hier die Rede? Ich habe jetzt mal 20 Tabs geöffnet und kann nichts feststellen. Alles läuft normal. Version: 13.0.782.112 m

Hab jetzt die Erfahrung im DSLR Forum gemacht. Hier im FB scheint es kein Problem zu sein. Blogs laufen auch sehr langsam.

Nehme an, das ist irgend ein Flash Player oder sowas im Hintergrund.
Ergänzung ()

Meine normale "News Seiten", unter anderem CB, die ich auf einmal öffne, ca 10-12 Stück, gehen auch normal.

also ich habe jetzt die chrome Beta runtergeladen
14. irgendwas

und jetzt läuft alles wieder normal :)

bis jetzt ist das problem noch nicht behoben worden oder ?

jedenfalls hab ich es noch

TEST:

google reader

öffnen von 4 RSS feeds

dann geht erstmal fast nix mehr

an meinem rechner kann es nicht liegen für surfen hat der mehr als genug Power
und alles mögliche was mit dem netz zu tun hat Flash/C++/Java ist auf dem neusten Stand.

also ich bin jetzt teilweise wieder auf Firefox umgestiegen weil es ging einfach gar nicht mehr ...

Opera firefox und internet explorer haben bei Öffnung gleicher Seiten keine Probleme..

Es ist teilweise "besser" geworden aber der alte Zustand ist immernoch nicht wieder hergestellt!

hab bei about:flags mal die ganzen GPU beschleuniger Sachen aktiviert usw aber hat auch nichts gebracht ..

aber versteh einfach nicht warum ...

vorallem find ich nichts dazu wenn ich googlen als wenn wir die einzigen wären ... :/