Google Chrome: Seite lässt sich nicht öffnen

420-Haze

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
51
Die Seite www.wzforum.de/forum2 öffnet sich mit Microsoft Edge problemlos sofort. Aber mit Google Chrome ist die Seite unerreichbar, als hätte ich keine Internetverbindung. Muss ich vielleicht bei den Einstellungen irgendwas ändern in Google Chrome oder so? Wäre gut wenn mir jemand hilft.

Mit freundlichen Grüßen
Euer 420-Haze der jetzt 15gr Cannabisblüten pro Monat verschrieben bekommt. :)
 
Kein ssl. Das würde ich auch noch nach 30g unentspannt sehen ;)

Die könnten auch mal vielleich ihr betriebsystem upgraden und dabei gleich 2 versionen überspringen. Der webserver ist auch eher seit 10 jahren nicht gepatched worden.

Chrome schützt dich halt davor Personenbezogene daten auf einer von Sicherheitslücken nur so strotzenden Website einzugeben
Ergänzung ()

Der FTP server der da drauf ist könnte bestimmt auch mal wieder updates bekommen. Welche Verssion gerade aktiv ist spuckt der firefox leider nicht aus, aber so 10 jahre alt wird die sicher sein

Ich würde nicht davon ausgehen, dass der Server noch den ursprünglichen eigentümern gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich jetzt machen? Weil auf dem alten PC konnte ich die Seite auch problemlos mit Google Chrome nutzen...
 
Deaktiviere testweise mal alle Erweiterungen die du installiert hast.

420-Haze schrieb:
Euer 420-Haze der jetzt 15gr Cannabisblüten pro Monat verschrieben bekommt.
Als Normalsterblicher ohne darüber nachzudenken würde man sich darüber freuen, aber grundlos wird einem das Zeug nicht verschrieben, entweder bist du todkrank oder hast ernste medizinische Probleme, deswegen hält sich meine Freude darüber in grenzen.
 
Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert, aber das Problem ist immer noch vorhanden.
 
Schreib doch mal den admin und frag sie ob sie 10+ Jahre updates nachholen wollen.
Alternativ nutzt du einen alten Chrome mit Sicherheitsluecken.
Chrome unterbindet halt den Aufruf unsicherer Websites seit ein paar Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben