Google Chrome - Startseite bzw. neue Seite

Hans12

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich erhalte seit neuestem immer eine komische Startseite die ich nicht eingestellt habe.

Ich meine damit, wenn ich eine neue Seite öffne oder einen neuen Tab öffne.

Unter Einstellungen - Erscheinungsbild habe ich schon Einstellungen vorgenommen ohne Erfolg.

lg

Kannst du vllt mal nen Screenshot machen, was daran so komisch ist ?

.. :rolleyes:

Ist halt komisch mit so lustigen Blondinen-Witzen und so... ist doch klar oder? Und in den Einstellungen hat er auch schon mal zufällig reingeschaut und dabei Erscheinungen gesehen.

Ich will meine Startseite von Chrome und die Startseite von einem neuen Tap von Google Chrome (Browser) ändern.

lg

Unter Einstellungen -> Grundeinstellungen wird das sofort als 1.Punkt und 2.Punkt angezeigt .. falls du das meinst :rolleyes:

Genau dort habe ich es schon versucht einzustellen, siehe Anfangspost...

Muss ich dafür Chrome neustarten damit die Einstellung in kraft tritt?

lg

Du warst so clever, dir irgendwo den Babylon Toolbar mit zu installieren: Willkommen in der Welt der Malware

Gehen Sie zu Systemsteuerung, klicken Sie auf Programme (Software).

Nun deinstallieren Sie " Browser Manager " + "Bprotector" + "Babylon" + "Babylon Toolbar"

Danach je nachdem welchen Browser Sie verwenden folgenden Sie der relevanten schritte :

-----------------------Firefox---------------------------------

>Oeffnen Sie ein neue Firefox Fenster ( Internetseite )

>Gehen Sie zu Extras>Option> und aenderen Sie die Startseite um . ( z.B www.google.de ) und Klicken Sie auf OK.

>Oeffnen Sie ein neues Firefox Fenster und entfernen Sie die Suchmaschine von Babylon ( Search Box ) indem Sie den kleinen Pfeil neben das Babylon zeichen klicken ,

>Suchmaschine verwalten

> Babylon markieren und entfernen

**Falls beim oefnen der Tabs Babylon immernoch erscheint , gehen Sie bitte folgend vor ** :

>Oeffnen Sie Firefox nochmal auf

>Geben Sie oben ein " about:config " und klicken Sie auf Enter

>Schreiben Sie in der Suchmaschine " Babylon" .

>Klicken Sie auf alle "Babylon" preferenzen mit der rechten Maustaste und waehlen Sie "Zurueck setzen"

Im folgenden Video koennen Sie sehen wie man die TAB URL aendert :

http://www.youtube.com/watch?v=4yPX-ZJ5fQc&feature=related

-----------------------------Chrome-----------------------------------------------------

Öffnen Sie Google Chrome und klicken Sie auf dem "Schraubenschlüssel"-Symbol:

Klicken Sie auf Einstellungen> unter "Beim Start", wählen Sie die Option "Öffnen Sie eine bestimmte Seite oder einen Satz von Seiten."

Klicken Sie auf " Seiten festlegen" und löschen Babylon Seite aus der Liste.

Um die Suchmaschine in Google Chrome zu ändern, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen:

Öffnen Sie Google Chrome auf den "Schraubenschlüssel"-Symbol auf der rechten Seite der Adressleiste klicken:

Klicken Sie auf Einstellungen> Unter "Suchen" klicken Sie auf " Suchmaschinen Verwalten...".

Wenn Sie "Babylon Search" als Standard (default) sehen, waehlen Sie bitte eine andere Suchmaschine als Standard aus (Google, Bing etc.) .Erst dann werden Sie Babylon loeschen koennen indem Sie das kleine 'X' anklicken.

---------------------------------Internet Explorer (IE)-------------------------------------------------

Wenn Sie die Babylon-Suche nicht mehr als Ihre Startseite haben wollen, aendern Sie bitte Ihre Einstellungen im Internet Explorer unter dem Menu Extras > Internetoptionen > Startseite.

>Abaenderung Ihres Suche Providers

Falls Sie die Babylon Suchergebnisse nicht mehr als Ihren Such-Provider haben moechten, ändern Sie bitte Ihre Einstellungen im Internet Explorer unter dem Menu Extras > Internetoptionen > Suche > Einstellungen.

Zwischenfrage:
Gibt es eine Extention oder Einstellungsmöglichkeit das wenn ich per strg+t einen neuen Tab öffne automatisch meine Startseite (google) geladen wird?

Zurück
Oben