Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich auch gern wissen. Bei mir ists statt dem gewohnten Fächer jetzt auch die Kachelansicht... Hab mich noch nicht entschieden, was besser ist, aber würd trotzdem gern wissen, wie oder ob es weg geht...
Ich habe jetzt wirklich alles versucht und jede Anleitung probiert, nix hilft. Das mit den Flags half nicht (auch nicht mit Tab Grid Layout enabled). Gestern hab ich Chrome neu installiert und bis heute früh hatte ich wieder den Fächer, aber jetzt seit dem Mittag wieder das blöde Raster.
Hat noch irgendjemand Ideen? Dieses automatische Gruppieren von allem macht mich komplett wahnsinnig. -.-
Hm, das Gruppieren ist bei mir das conditional_tab_strip-Flag... Aber wenn der das bei dir nicht übernimmt, ist natürlich doof. Du musst den Browser nach Ändern des Flags neustarten (steht da auch irgendwo klein eingeblendet), vielleicht hast du das vergessen?
edit: Ich blick bei den Flags auch nicht mehr durch, hab gerade eins geändert und 2 mal den Browser neugestartet, jedes mal war das Layout anders...