Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Früher konnte ich auf ein Tab gehen und mit Rechts Klick auf "zuletzt geschlossene Tab wiederherstellen" das Tab wieder öffnen, aber jetzt ist es nicht mehr da und muss immer mit strg+umschalt+t das Tab wiederherstellen. Wie kann ich es mir wieder anzeigen lassen?
Gar nicht. Die haben beim letzten Update einiges aus dem Kontextmenü gestrichen. Ich vermisse auch "andere Tabs schließen" und "alle als Lesezeichen speichern". Geht leider alles nur noch über Tastenkürzel. Keine Ahnung wie man auf so eine dumme Idee kommt.
Höchstens wenn jemand mittlerweile ein extra Addon dafür gebastelt hat. Dann bitte Bescheid sagen. -.-
strg+umschalt+t geht schneller als sich durch das Kontextmenü zu wühlen.
Chrome war nie Benutzerfreunflich und wird auch diesbezüglich auch immer schlimmer.
Ich gehe meist über das Menü oben rechts --> Verlauf --> Kürzlich geschlossen. Da es auch mal sein kann das ich einen älteren als den letzten Tab wiederherstellen möchte. Geht mMn genauso schnell.