Google Chrome updaten - Problem

Peter Griffin

Commander
Ich habe Google Chrome 21. Jetzt habe ich mir mal die Beta geladen und habe diese installiert (Google Chrome war währenddessen natürlich geschlossen). Als ich den Browser geöffnet habe, habe ich gesehen, dass es trotzdem noch Version 21 war. Wie kann ich jetzt die Beta von Version 22 installieren? Der Browser hätte sich doch updaten müssen, schließlich habe ich das Setup ausgeführt. Und wenn ich Google Chrome deinstalliere, gehen dann die Lesezeichen verloren?

Danke im Voraus.

Wenn du ein Googlekonto hast und Chrome damit auch syncronisiert dann gehen die Lesezeichen nicht verloren, sobald du dich im Browser anmeldest werden alle Einstellungen wieder hergestellt.

Erstmal Danke für deine Antwort. :)

Habe Chrome deinstalliert, den Haken bei "Browserdaten löschen" aber nicht gesetzt, sodass der Cache usw. noch vorhanden ist. Dann habe ich das Setup für Google Chrome 22 (Beta) ausgeführt und jetzt ist tatsächlich wieder nur Version 21 installiert. Will Google ihre Kunden verarschen? Naja, wenigstens sind meine Addons und Lesezeichen erhalten geblieben. :rolleyes:

Die neu installierte Version wird immer als
21.0.1180.89 m ausgewiesen, obwohl ich Chrome deinstalliert habe. Wird möglicherweise die 22er installiert aber die Versionsangabe nicht geändert?

Ich zumindest kann sagen, dass bei mir immer noch Version 21.0.1180.89 m installiert ist. In Version 22 soll ja das Icon für "Google Chrome anpassen" verändert werden (Schraubenschlüssel wird durch drei Striche ersetzt). Immerhin habe ich auf meinem Test-Betriebssystem die Beta von Chrome 22 installiert und dort sind auch statt des Schraubenschlüssels die besagten drei Striche zu sehen.

Also nein, es wird nicht die 22er installiert und trotzdem die Versionsangabe nicht geändert. :freaky:

Zurück
Oben