Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGoogle Chrome: Webseiten im Canary-Build stummschalten
Francois Beaufort von Googles Chrome-Team hat über Google+ angekündigt, dass im aktuellen Canary-Build ein Features getestet wird, mit dem Webseiten über den Informationsbalken komplett stummgeschaltet werden können.
Mal sehen, ob und wann es irgendwann mal eine entsprechende Funktion für den FF gibt. Zwar habe ich dank AdBlocker die meisten selbststartenden Lärmquellen schon vom Hals, aber gegen selbststartende Videos auf diversen Portalen wie Chip oder Giga (besucht man halt gelegentlich wegen Downloads...) helfen die natürlich auch nicht.
Und dann sind "die" wieder am jammern weil deren Werbung alle Leute blocken. Wie wärs denn mal damit. Wenn ich ein Video gucken darf Werbung auch in Videoform sein. Höre ich etwas dann auch in Tonform, surfe ich aber nur in einem Forum dann bitte maximal Banner da wo sie das Surferlebnis nicht gänzlich behindern. Finde ich äußerst penetrant wenn sofort was losdudelt obwohl ich grad nur was lesen möchte..
Im Grunde kann die Standardeinstellung auch die sein dass generell alles erstmal stumm geschaltet ist bis auf Videoportale.
Mal sehen, ob und wann es irgendwann mal eine entsprechende Funktion für den FF gibt. Zwar habe ich dank AdBlocker die meisten selbststartenden Lärmquellen schon vom Hals, aber gegen selbststartende Videos auf diversen Portalen wie Chip oder Giga (besucht man halt gelegentlich wegen Downloads...) helfen die natürlich auch nicht.