Google Chrome zeigt keine Flash Player Videos.

Tweaks

Lieutenant
Hallo,
habe seit eben das Problem das Youtube Videos einfach schwarz sind aber trotzdem.

Kann dir Lautstärke nicht ändern und auch nicht stoppen.

Die Seite bleibt auch direkt stecken sobald ich auf dem anderen Tab sind läuft alles.

Woran liegt es ?

Lg

Deaktivier habe ich nichts.

Flash Player ist aktivier aber da war kein Haken bei "Immer erlaubt" habe nun einen gesetzt und läuft.

Danke

Tut mir leid, aber von dem was du schreibst verstehe ich nur 20%. Bitte gib dir etwas Mühe den Beitrag leserlich zu verfassen (das ist Fair uns gegenüber)

vom Adobe flashplayer können wir uns sowieso verabschieden, fur die mobilgeräte kann man ihn schon nicht mehr installieren und für den PC wird es auch bald so sein.
Google setzt auf HTML5 und irgendwann wirst du sowieso gezwungen sein diese auch zu nutzten.

http://www.youtube.com/html5?hl=de&gl=DE

@Kartenlehrling

fur die mobilgeräte kann man ihn schon nicht mehr installieren und für den PC wird es auch bald so sein.

Doch die APK ist nur nicht mehr im Store erhältlich. Z.b Apps wie "Schöner Fernsehen" aktualisieren Flash von der externen Adobe Quelle.

Ganz ehrlich ich verstehs nicht wirklich. Flashelemente funktionieren nicht aber in anderen Tabs schon?!
Kleiner Widerspruch in der Aussage

Ist egal hat sich schon geklärt

Zurück
Oben