Google Chrome zeigt keine Tab Beschriftung mehr an

VitasoleBam

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Computerbase-Forum, Ich glaub ich steh auf dem Schlauch hab auch schon gegoogelt aber keine passende Lösung bis jetzt gefunden .

nutze den aktuellen Chrome Browser Version 89.0.4389.82, Ich habe ein kleines Problem was mich verrückt macht.
Die Tabs zeigen nicht mehr ihren Namen (nur wenn ich mit der Maus rüberfahre) . Um das Problem besser darzustellen
Bildschirmfoto 2021-03-09 um 19.47.34.png

Beim Safari Browser wiederum sind die Tabs normal dargestellt mit Text wie es sein sollte
Bildschirmfoto 2021-03-09 um 19.48.56.png

In Den Einstellungen finde ich dazu ebenfalls nichts. Vielleicht hatte hier einer ein ähnliches Problem und kann mir helfen.
Danke

Versuch doch mal Chrome zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: VitasoleBam
Was genau hast du den schon alles getestet?

• Gefällt mir
Die Einstellungen von jedem Acc. werden doch gespeichert. Hast du mal einen anderen Account probiert?

• Gefällt mir
Fujiyama schrieb:
Was genau hast du den schon alles getestet?
Deinstallieren und Neuinstallieren,
Einstellungen auf Standard zurrückgesetzt ( vom Browser)
Ergänzung ()

Tryxes schrieb:
Die Einstellungen von jedem Acc. werden doch gespeichert. Hast du mal einen anderen Account probiert?
Habe den Chrome-Browser nicht mit einem Google Konto verknüpft.

Auch mal alle Addons deaktiviert/deinstalliert?
Ggf. wenn man Chrome installiert hat schauen ob man auch alle reste entfernt ggf. so Programme Ccleaner verwenden und dann nochmal testen.

• Gefällt mir
Seitdem Update auf die am Freitag erschienende Google Chrome 89.0.4389.90 Version von Version 89.0.4389.82 sind nun auch wieder bei den Tabs die Beschriftungen da. Vielleicht war das ein Problem mit dem Zusammenspiel des M1 ARM Chip von Apple und der vorherigen Version, welche nun gefixt wurde.

Problem gelöst. Danke an die Antworten und Hilfestellungen von euch :)

Zurück
Oben