Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es im höchsten Maße als unpraktikabel empfinden, wenn meine geschätzt 423.728 Downloads der letzten Monate/Jahre allesamt komplett in einer gigantischen Liste im Browser-Downloadverlauf stehen würden.
Viel sinniger ist da ein eigens angelegtes, geordnetes Ordnersystem. Browsen sollte man Dateien zudem mit zugehörigen dedizierten Programmen (Bildbetrachtungssoftware für Bilder, Ebookreader / PDF-Reader für entsprechende Dokumente, etcpp).
PS: Als Betreff "Google Chrome" und sonst nichts weiter zu benennen, ist jetzt auch nicht gerade sehr zielführend. Da hat sich deine Downloadliste vielleicht schon deinem allgemeinen Umgang mit dem PC angepasst und lässt auch einfach mal die wichtigsten Dinge weg.
Also es geht um ein Smartphone. Außerdem habe ich mal den Download-Pfad geändert und hat nichts gebracht. Ich habe das Gefühl, dass das Smartphone einige Dateien vom internen Speicher auf die SD-karte verschoben haben könnte, aber bin mir nicht sicher.
Ich habe es mit zwei ebooks überprüft. Eines davon ist jetzt auf der SD-Karte, beim zweiten ist es so, dass es im internen Speicher ist und zusätzlich auf der SD-Karte gespeichert.
Habe noch einmal überprüft und die meisten pdf-Dateien scheinen doppelt vorhanden zu sein: einmal auf intern und einmal auf SD-karte.
Außerdem verschwindet die Tastatur nach der Eingabe des dritten Zeichens in die Suche. Habe Chrome schon aktualisiert.