Google.de und Google.com

TStarONE

Newbie
Hallo heute morgen bin ich auf google.de gegangen wie fast immer wenn ich an den PC gehe. Das Logo war aber weg es stand nur ,,Deutschland'' da und die Suchleiste war da. Hab mir nichts dabei gedacht. Dann bin ich später auf translate.google.de gegangen und hatte ein ähnliches Problem undzwar wurde alles minimal da gestellt also ohne Rahmen usw wie wenn man eine Werbe Email in der HTML Ansicht anschauen würde. Es war alles untereinander geschrieben. Wenn ich aber anstatt dem ,,.de'', ,,.com'' schreibe, ist alles wie immer. Habt ihr auch das Problem? Wenn nicht was könnte es sein?

Scheint nen kleiner Fehler bei Google oder DNS zu sein. Wird sich von alleine beheben, ansonsten mal Cache löschen.

Cache schon gelöscht leider ohne Erfolg :/
Ergänzung ()

Problem gelöst ich hab einfach den AdBlocker ausgemacht aber komisch früher ging es auch mit...

Hallo,

hatte das gleiche Problem.
Bei mir hat das deaktivieren von Adblock Plus auf google.de geholfen.

Auch die automatischen Suchvorschläge gingen nicht mehr.

Also ich hab mit Adblock Plus keine Darstellungsprobleme auf den deutschsprachigen Google-Seiten.
Welchen Browser benutzt ihr denn und habt ihr irgendwelche zusätzlichen Filter zu der Easy-Liste hinzugefügt?

Randy89 schrieb:
Welchen Browser benutzt ihr denn und habt ihr irgendwelche zusätzlichen Filter zu der Easy-Liste hinzugefügt?

Ich nutze Firefox 28.0.
Als Filter habe ich folgende:

EasyList Gernany+EasyList
Antisocial
Malware Domains
Adblock Warning Removal List

cokee schrieb:
Ich nutze Firefox 28.0.
Als Filter habe ich folgende:

EasyList Gernany+EasyList
Antisocial
Malware Domains
Adblock Warning Removal List

Komisch ?
Bei mir war nach deaktivieren der Liste "Malware Domains" das Google Logo wieder da.
Die Liste bleibt jetzt deaktiviert. Ich hatte dort auch noch nie einen Treffer.

Meine Filter: Easy List Germany, Easy List, EasyPrivacy, FanBoy`s AnnoyanceList

Übergangsweise hatte ich Google.at benutzt. Dort gibts keine Probleme.

Ist bei mir jetzt auch deaktiviert und funktioniert wieder.
Danke für die Info!!!

Zurück
Oben