Hi Forum,
ich suche für Google Docs diese Funktion aus Word:
Einfügen -> Datum&Uhrzeit
Und zwar muss ich ein Google Doc als Briefvorlage erstellen, hab Kopf und Fuß schon fertig, Chef hätte aber gerne noch automatisch das aktuelle Datum. Ebenso wäre es cool, wenn man den Text, bspw:
Firma
Name
Straße
PLZ / Ort
als grau hinterlegten Text hat, der verschwindet, wenn man anfängt in dieser Zeile zu schreiben.
Ich bin zwar der Meinung, das ist ein wenig zu sehr overkill für Google, aber vllt kennt ja jmd eine Möglichkeit das umzusetzen.
MfG
Ingwey
ich suche für Google Docs diese Funktion aus Word:
Einfügen -> Datum&Uhrzeit
Und zwar muss ich ein Google Doc als Briefvorlage erstellen, hab Kopf und Fuß schon fertig, Chef hätte aber gerne noch automatisch das aktuelle Datum. Ebenso wäre es cool, wenn man den Text, bspw:
Firma
Name
Straße
PLZ / Ort
als grau hinterlegten Text hat, der verschwindet, wenn man anfängt in dieser Zeile zu schreiben.
Ich bin zwar der Meinung, das ist ein wenig zu sehr overkill für Google, aber vllt kennt ja jmd eine Möglichkeit das umzusetzen.
MfG
Ingwey