Google Drive "Freigaben für mich" von unbekannte Personen erhalten...

Amiga500

Vice Admiral
War vorhin mal im Google Drive und dort habe aus neugierde mal unter den Reiter "Für mich freigegeben" geschaut. Zu meinen erstaunen, war da auch ein Ordner von einer Person mit vollen Namen den ich nicht kenne und auch ein Bild oder Doc (weiss ich nicht mehr genau) welches in der Vorschau irgendetwas von Star Ocean zeigte und danach irgendwelchen Code...womit ich nichts anfangen kann. Beides habe ich dann sofort gelöscht .
Frage mich aber wie es sein kann, das da jemand unbekanntes mir Freigaben erteilen kann. Das scheint mir doch irgendwie nicht ganz sicher zu sein, oder ? Kennt das jemand von euch hier ?

Amiga500 schrieb:
Frage mich aber wie es sein kann, das da jemand unbekanntes mir Freigaben erteilen kann.
er brauch sich doch nur in der Mail Adresse verschrieben haben und dann hast du die Freigabe bekommen und nicht die eigentliche Person die es vielleicht betrifft.

Darüber hinaus wird dort alles angezeigt, was man jemals aufgerufen hat. Wenn du also ein Dokument anschaust oder eine Datei herunterlädst die jemand bei Drive per Link freigegeben hat, dann wird dir das dort auch angezeigt.
Vielleicht kannst du dich nicht mehr erinnern das Dokument aufgerufen zu haben oder es war aus Versehen.

Zurück
Oben