Hey Leute
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zuvor alle Dateien mit Google Drive synchronisiert (Eigene Dateien -> Dokumente, Bilder usw.). Nun möchte ich, das derselbe PC all die Dateien wieder herunterlädt. Doch er erstellt beim Neueinrichten von Google Drive ein ganz neues leeres Verzeichnis anstatt das alte herunterzukopieren. Wie kann ich dieses Verhalten ändern?
Ist es ausserdem möglich, dass mehrere Computer mit denselben "Eigene Dokumente" synchronisieren, so dass ich die Daten zwischen diesen Computern schön synchron halten kann? Eine entsprechende Option habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Besten Dank!
Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zuvor alle Dateien mit Google Drive synchronisiert (Eigene Dateien -> Dokumente, Bilder usw.). Nun möchte ich, das derselbe PC all die Dateien wieder herunterlädt. Doch er erstellt beim Neueinrichten von Google Drive ein ganz neues leeres Verzeichnis anstatt das alte herunterzukopieren. Wie kann ich dieses Verhalten ändern?
Ist es ausserdem möglich, dass mehrere Computer mit denselben "Eigene Dokumente" synchronisieren, so dass ich die Daten zwischen diesen Computern schön synchron halten kann? Eine entsprechende Option habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Besten Dank!