JPsy schrieb:
Das ist interessant. Teilen sich denn mehrere Nutzer dieses gdrive? Lässt sich von den Inhalten darauf schließen wo die Dateien herkommen? Eigentlich soltle dann ja etwas klingeln...
Ansonsten z.B, eine Video Konvertierungs App die Zugang zu gdrive hat, ein Backup eines Android Smartphones, sonstige Video-Apps o.ä. die evt. mit gdrive verknüpft sind?
Wenn Sie nicht unter deinen Dateien (Ablage) auftauchen, muss es ja etwas "externes" sein, wie bei google Fotos, oder gmail Mails/ Anhänge und dem angesprochenen Android Backup.
Ich bin der einzige Benutzer. Das sind alles meine Dateien. Videos und Fotos, von denen ich gar nicht mehr wusste, dass es sie noch gibt.
Wenn ich die Dateien in meine Ablage verschieben möchte, sehe ich das hier:
Nachdem ich Dateien verschoben habe, sind diese immer noch unter
Speicherplatz zu finden. Jedoch gibt es anschließend die Möglichkeit, mir den Speicherort anzeigen zu lassen. Dieser ist dann natürlich
Meine Ablage.
Es sieht also so aus, als wäre das ein Verzeichnis, das mir Daten von verschiedensten Quellen anzeigt. Nur weiß ich nicht, welche Quellen das sind. Ziel wäre es, alle Dateien in
Meine Ablage zu verschieben, jedoch besteht das Problem, dass das so viele Dateien sind, dass ich diese gar nicht alle auswählen kann, da mir der Browser abstürzt.
Schritt für Schritt verschieben (z.B. jeweils 100 Dateien) ist auch nicht wirklich eine Option, da ich nie weiß, wo ich aufgehört habe und das infinity scrolling neu startet.
Nun dachte ich, ich könnte das alles vielleicht direkt auf meine Synology synchronisieren, jedoch steht dieses Verzeichnis unter Cloud Sync (Synology App) gar nicht zur Verfügung.
EDIT:
Ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden:
https://takeout.google.com/.
Unter
https://takeout.google.com/ lassen sich alle Daten exportieren. Ich habe alles exportiert und die verbliebenen Daten auf GDrive gelöscht.