Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit Google Earth etwas rumgespielt, bei Add - Image Overlay, dann habe ich irgendwie ein Bild eingefügt (bedeckt fast Berlin) wo jetzt drauf steht No Image Found - wie bekomme ich das wieder weg? Beim Neustart von Google Earth ird mir dann auch "Could Not Load Image" angezeigt.
eine andere frage zu google earth: muss manw as dafür bezahlen? ich weiß dumme frage aber würde es gerne wissen... wollte nicht gleich n neuen thread eröffnen..
MfG
Ich glaube die anderen beiden Versionen zeigen auch nicht mehr, man kann nur mehr machen aber was weiß ich auch nicht, die Free-Version reicht auf jeden Fall!
ich habe ein kleines problemchen mit google earth...und zwar ist die auflösung von kiel an meinem rechner lange nicht so hoch wie am rechner meines mitbewohners. was könnte die ursache sein? ich habe den download hier von der CB seite installiert. gibts da irgendwelche einstellungen die man noch vornehmen kann zur schärfe oder was ist da die ursache?
am rechner sollte es nicht liegen, meiner ist in allen belangen der modernere
ich habe die gleichen einstellungen unter tools->options->view wie am anderen rechner. ist dennoch nicht genau gleich aufgelöst. und er hat kein google earth plus. also das stinknormale
http://www.earthgoo.de/index.php - schau mal hier, hier wird dir bestimmt geholfen. Am besten ist, du machst mal ein Bildschirmfoto, damit man sehen kann was evtl. falsch eingestellt ist.
also mein kiel ist nun hochauflösend. kann die schrift des schiffes "stenaline" jetzt lesen, dass vor anker in der förde liegt.
habe dazu die beta2 version von googleearth runtergeladen und das cache gesäubert unter tools/options