Mashtheclash
Newbie
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 5
Hallo,
mein "Samsung np 350 vsc"(Win7 64bit) schmiert mir jedesmal ab *grrrr*, sowohl bei der Google Earth Anwendung, als auch bei dem Firefox PlugInn mit Google Earth ab. Der Laptop hat zwei Grakas, glaube, dass es evtl. daran liegt. Wobei man ja auch irgendwie die Programme im Catalyst Control Center auf irgendwie "Normalmodus" und "Höchstleistung" einstellen kann. Glaube, dass es das ist, wie man die Programme auf die beiden Grakas einstellt - aber so genau steht das da nicht.
Ich habe das Windows auch einmal komplett neu aufgelegt ohne den ganzen mitgelieferten Kram und da genau das gleiche. Alle Win7 Updates sind drauf und Graka Treiber auch up to date.
Der genaue Ablauf:
1. Google Earth aufmachen
2. bissel in die Gegend reinzoomen
3. man sieht man nun verkrisselte lilane Vierecke (BILD1)
4. Es geht wieder
5. Nachdem man Google Earth geschlossen hat kommt Bluescreen (BILD2)
6. Nach dem NEustart kommt dieser Fehlerbericht:
Habe ja die Vermutung, dass es etwas Hardwaretechnisches ist, da man diese Flecken sieht.
Danke für eure die Mühe
mein "Samsung np 350 vsc"(Win7 64bit) schmiert mir jedesmal ab *grrrr*, sowohl bei der Google Earth Anwendung, als auch bei dem Firefox PlugInn mit Google Earth ab. Der Laptop hat zwei Grakas, glaube, dass es evtl. daran liegt. Wobei man ja auch irgendwie die Programme im Catalyst Control Center auf irgendwie "Normalmodus" und "Höchstleistung" einstellen kann. Glaube, dass es das ist, wie man die Programme auf die beiden Grakas einstellt - aber so genau steht das da nicht.
Ich habe das Windows auch einmal komplett neu aufgelegt ohne den ganzen mitgelieferten Kram und da genau das gleiche. Alle Win7 Updates sind drauf und Graka Treiber auch up to date.
Der genaue Ablauf:
1. Google Earth aufmachen
2. bissel in die Gegend reinzoomen
3. man sieht man nun verkrisselte lilane Vierecke (BILD1)
4. Es geht wieder
5. Nachdem man Google Earth geschlossen hat kommt Bluescreen (BILD2)
6. Nach dem NEustart kommt dieser Fehlerbericht:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80070FE380
BCP2: FFFFF880046E2AF4
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\032613-17924-01.dmp
C:\Users\Bellissimo\AppData\Local\Temp\WER-80886-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Habe ja die Vermutung, dass es etwas Hardwaretechnisches ist, da man diese Flecken sieht.
Danke für eure die Mühe