Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
google eingabe fenster zu klein
- Ersteller -=XtA=-
- Erstellt am
F
fettzen
Gast
Selbst schuld wer installiert schon freiwillig denn Internet Explorer?
Nein, Spaß kann es sein das du ein anders Theme installiert hast unter Windows?
Nein, Spaß kann es sein das du ein anders Theme installiert hast unter Windows?
Der-Maddin
Lt. Junior Grade
klinke mich hier mal mit ein.
Habe genau das selbe problem.
Habe genau das selbe problem.
Y0Sh1
Cadet 3rd Year
versuchs mal mit strg und dann das mausrad drehen während der cursor im browser ist. normalerweise kann man so alles verkleinern oder vergrößern im browser. ansonsten ist es ein kompatibilitätsproblem vom ie8. da gibts dann oben in der adressleiste n button, mit dem sollte es dann klappen.
F
fettzen
Gast
Versuche es mal zu Deaktivieren, oder stell für kurze Zeit Windows Klassisch ein.
Trackballfan
Vice Admiral
Was soll das gefrötzel über den IE, wer damit umgehen kann hat auch keine Probleme.
Ich kenne leider dein Problem nicht.
Ich kenne leider dein Problem nicht.
F
fettzen
Gast
@ Trackballfan
Wieder einmal ein Mensch ohne Technische Ahnung: Internet Exeplorer ist deswegen richtig „scheiße“
- Acid2 Fehlerhaft.
- Acid3 20% nur, andre schaffen locker 90 / 100%
- Kein HTML 5 Video und Audio Standard.
- Fehlerhafte Darstellung von komplexen Webseiten.
- Relativ unsicher, weil Updates kommen nur monatlich es gibt keine eigenständige Updates.
- Internet Explorer ist im JavaScript Test aller Browser der schlechteste im Vergleich.
- Microsoft bremst so denn ganzen Internet Markt weil alle auf denn Internet Explorer warten müssen bis er die Standards einhält.
Fazit:
Internet Explorer bringt keinen Benutzer dieser Welt einen verteil es gibt einfach gar keinen, jeder Browser ist doppelt wirklich doppelt so gut wie der von Microsoft es ist eine sehr große Lachnummer was die dort immer veranstalten ich kann mit dir wetten das 90% der Microsoft Mitarbeiter zu hause keinen Internet Explorer verwenden.
Wieder einmal ein Mensch ohne Technische Ahnung: Internet Exeplorer ist deswegen richtig „scheiße“
- Acid2 Fehlerhaft.
- Acid3 20% nur, andre schaffen locker 90 / 100%
- Kein HTML 5 Video und Audio Standard.
- Fehlerhafte Darstellung von komplexen Webseiten.
- Relativ unsicher, weil Updates kommen nur monatlich es gibt keine eigenständige Updates.
- Internet Explorer ist im JavaScript Test aller Browser der schlechteste im Vergleich.
- Microsoft bremst so denn ganzen Internet Markt weil alle auf denn Internet Explorer warten müssen bis er die Standards einhält.
Fazit:
Internet Explorer bringt keinen Benutzer dieser Welt einen verteil es gibt einfach gar keinen, jeder Browser ist doppelt wirklich doppelt so gut wie der von Microsoft es ist eine sehr große Lachnummer was die dort immer veranstalten ich kann mit dir wetten das 90% der Microsoft Mitarbeiter zu hause keinen Internet Explorer verwenden.
Trackballfan
Vice Admiral
Jetzt hast Du mir`s aber gegeben, geht das auch in einem normalen Ton? Oder gibt es hier nur Leute die sich künstlich aufblasen müssen wenn mal einer was schreibt was ihnen nicht schmeckt.
Zuletzt bearbeitet:
Maysi2k
Captain
casper128 schrieb:- Fehlerhafte Darstellung von komplexen Webseiten.
Der IE Verzeit keine Programmierfehler, dafür ist alleine der Programmierer verantwortlich!
Nicht zu vergessen, es ist DEIN FAZIT
@Problem: Ich schätze einfach, das dein Theme mit dem IE wohl nicht zurechtkommt, klingt komisch... ich weis.
Schau am besten mal, ob es von dem Theme vllt eine neuer Version gibt.
r34ln00b
Lt. Commander
S.D.W schrieb:...Der IE verzeiht keine Programmierfehler, dafür ist alleine der Programmierer verantwortlich!...
Naja, der IE hält aber auch nicht so strikt die Referenzen Standards ein, wie die anderen Browser. Wenn man gezwungen ist, seine Seite den Fehler bzgl. des IE angepasst zu entwickeln, würde ich schon sagen, dass der Programmierer nicht die ganze Verantwortung tragen kann.