Google Feed schlägt Artikel in falscher Sprache (Polnisch/Russisch) vor

fatSquirrel

Ensign
N'abend zusammen,

seit ein paar Tagen, schlägt mir mein Google Feed (Android 9) Artikel in den oben genannten Sprachen vor. Ich hab leider nur keinerlei Ideen, wie der darauf kommt. Ich benutze keine Webseiten in den Sprachen und bin auch nicht in den Ländern unterwegs.
Die Daten der Google App hab ich jetzt schon ein paar Mal gelöscht, geholfen hat es leider nicht. In den Feedeinstellung ist auch nur die Deutsche Sprache eingestellt.

Hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich dem Feed das austreiben kann? Wenn ich anklicke, dass ich an dem Artikel von der Webseite kein Interesse habe, schlägt er mir den nächsten polnischen Artikel von einer anderen Seite vor...

Screenshot_20190311-141714.pngScreenshot_20190311-161524.png

lg fatSquirrel

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
sei froh, dass es nur polnisch ist. Bei mir sind auch thailändisch und andere dabei. Da ich das jetzt schon ein paar Mal gehört habe, gehe ich von einem Bug aus und warte einfach mal etwas ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
assman17 schrieb:
Irgendein VPN oder Werbeblocker der über VPN läuft aktiv?

Ne. Als Adblocker hab ich nur AdAway und der läuft ja über den Host File.

el_kramo schrieb:
sei froh, dass es nur polnisch ist. Bei mir sind auch thailändisch und andere dabei. Da ich das jetzt schon ein paar Mal gehört habe, gehe ich von einem Bug aus und warte einfach mal etwas ab.

Also abwarten und Teetrinken... Na mal gucken.

Adaway behauptet gegenueber Google das Du in der Naehe von Polen bist. Keine Ahnung ob das Teil das wirklich macht.

Ich persoenlich weiss von “Tools” die versuchten dem wahren Browser zu “verbergen” und zusaetzlich als lokale Browsersprache z.B. VolksChinesisch weitergegeben haben. 😎

BFF

Abgesehen davon. Beispiel Youtube.
Letztens hab ich mal ein Video angesehen was ganz nett war aber in russischer Sprache. Seit dem bekomme ich massiv Vorschlaege fuer Videos in russisch.

Du kannst dem feed doch sagen, das die seiten nicht interessant sind. Vielleicht gehts dann wieder

Da fällt mir nur das hier ein :D

Ich hab russisch, polnisch, thailändisch, portugiesisch und italienisch.

Hoffe das wird bald behoben.

Nope.

Wenn Du jemals in diesen Sprachen auftauchtest bei Googele, dann wird das immer so bleiben. ;)
Es sei denn Du passt wieder Deine Sprach- und Werbeeinstellungen an.

Ich denke immer noch, dass das kein Dingens von Google ist.

BFF

Wilhelm14 schrieb:
Versuche bei einer Anzeige die drei Punkte ... zu tippen und dann, dass diese Sprache nicht mehr angezeigt werden soll.

PS: Es gibt noch mehr Tipps wie Android selbst, das Google-Konto, ... https://www.guidingtech.com/change-google-feed-language/

Das würde ich ja zu gerne, aber die Option hab ich nicht. Ich kann ihm nur sagen, dass ich die Seite oder das Thema nicht mag.
Die Tipps auf der Seite hab ich schon alle durch.

Mist. :(
Logge dich am PC im Browser bei Google ein und durchforste dein Google-Konto. Mir hat Google mal alles präsentiert, als sei ich US-Amerikaner, z.B. auch die Shop-Suche war in $ usw. Irgendwie war meine Adresse (Postanschrift) auf USA eingestellt.

Zurück
Oben