Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie kann ich am einfachsten Google Fotos auf meine SD Karte verschieben? Ich finde es erstaunlich, dass es dafür keine direkte Möglichkeit in der Google Fotos App zu geben scheint.
Mein kostenloser Speicher ist durch dieses automatische Sichern voll, daher die Frage.
Ein Datenmanager deiner Wahl nehmen und da halt die Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben, oder Smartphone per USB Kabel an den PC anschließen und darüber die Fotos verschieben.
Geht natürlich nur, wenn die Fotos lokal auf dem Gerät liegen und nicht in der Cloud
Die Fotos liegen auf der Cloud, das ist ja das Problem. Ich habe im Dateimanager zwar Google Cloud aber ich find da meine Google Bilder unter den Verzeichnissen nicht zum verschieben.
Danke für deinen Beitrag. Ich hatte befürchtet dass das der einzige Weg ist. Ziemlich kompliziert und schlecht gemacht von Google Fotos, dass kein verschieben einfach möglich ist.