Google "Hangouts" PC/Chrome

BurtRoyale

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo Leute

Kennt sich jemand aus mit Google "Hangouts" oder nutzt es regelmaessig?

Mein Frage:

Hatte kuerzlich einen Chat mit einem Bekannten ueber Google "Hangouts". Nun, 3-5 Tage danach sind die Bilder im Chat verschwunden die er mir gesendet hatte. die e-mail adresse war in der Chatleiste oben kuerzlich noch zu sehen und heute nicht mehr sichtbar und als "Unbekannt" bezeichnet.

Hat er "Hangouts" geloescht oder wurde ich ganz einfach von ihm geloescht/blockiert?

In der chat history ist nur noch der Text vorhanden und anstelle der Bilder ist ein Ausrufezeichen. Er wird als unbekannt aufgefuehrt; ist auch aus dem "Kreis" usw. weg.

Seine e-mail ist nicht .......@gmail.com

Danke im voraus fuer moegliche Antworten.
Ergänzung ()

Echt jetzt Leute,

Nutzt ausser mir niemand "Hangouts" oder wurdet ihr noch nie geloescht/blockiert?

Moechte nur wissen, ob es wie anfangs erwaehnt aussieht.

Muss noch dazu sagen, habe bis jetzt nur mit diesem Kontakt "Hangouts" benutzt.
 
Ich benutze regelmäßig Hangouts sowohl auf PC, als auch auf dem Smartphone.
Deiner Beschreibung nach könnte beide Möglichkeiten passiert sein. Du wurdest blockiert oder dein Chatpartner hat sein Google Account gelöscht.
Mit Sicherheit kann es dir nur dein Chatpartner sagen. Aber versuche doch einmal eine E-Mail an die besagte Addresse zu schicken. Wenn sie nicht ankommt, dann weißt du zumindest, dass der Account nicht mehr existiert.
 
cCody schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt


Mein Chatpartner hat die e-Mail Adr. eines anderen Anbieters. Danke, diese Antwort hilft mir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Zurück
Oben