Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor einem Jahr habe ich mein HTC A9s resettet und dann waren plötzlich alle Google Kalendereinträge gelöscht. Das hat mich gewundert, da ich dachte, dass die Einträge in meinem Google-Konto gespeichert werden und nicht auf meinem Smartphone.
Auch wenn mein Smartphone aus ist und ich dann am Computer im Browser den Google Kalender mit dem entsprechenden Konto öffne, sind die Einträge vorhanden. Der normale Verstand sagt mir da doch, dass die auf dem Konto gespeichert werden ähnlich wie die Sache mit Google Drive. Also das ist ein großer Designfehler von Google. Das soll geändert werden.
Ergänzung ()
Wie kann ich das ganze denn so einrichten, dass es meinen Erwartungen entspricht, dass die Einträge nicht einfach aus meinem Google Konto gelöscht werden, wenn ich das Smartphone resette oder mir ein anderes zulege?
Nochmal zum mitscheiben: Du bist am Smartphone in deinen Google-Account eingeloggt und siehst keine Kalendereinträge, welche am PC mit deinem Konto aber sichtbar sind?