Google Kalender Geburtstage Benachrichtigung

Bullz

Commander
Hallo,

ich bekomme leider keine Benachrichtig wenn einer Geburtstag hat. Ich habe den Kalender immer ausgeschlossen optisch das er mich am Handy und am Computer nicht stört. Mache ich bei google Tasks auch aber trotzdem wird mir bei diesen eine Benachrichtigung angezeigt.

Habe leider weder im Desktop noch am Handy eine passende Einstellung gefunden. Am liebsten wäre es mir wenn er mich bei jeden Geburtstag um 08:00 oder 12:00 Benachrichtigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullz
cyberpirate schrieb:

Du Danke aber der macht genau das was ich nicht will. Für jeden einen eigenen Termin anlegen der ganztägig ist. Der wäre dann nicht verbunden mit dem Geburtstag dem ich im Google Kontakt hinterlegt habe. Er soll schon als Referenz das Datum verwenden das ich im Google Kontakt gespeichert habe und nicht einen Termin wenn das möglich ist.
Ergänzung ()

nailos schrieb:
Das ist aber die schlechteste Lösung. Ich habe die Geburtstage ja schon in meinen Kontakten eingetragen und kann auch den Kalender "Geburtstage" im Google Kalender sehen. Nur kann man hier eben keine Benachrichtigungen einstellen.
Genau das ist mein Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Zurück
Oben