jb_alvarado
Lieutenant
Hallo Allerseits,
seit zwei Tagen kann ich mich von Zuhause aus nicht mehr bei Google anmelden. Interessanterweise mit keinem Gerät mehr, nur noch vom meiner Arbeit aus. Vorher hatte ich auf zwei Geräten GMail im Thunderbird eingerichtet.
Der normale Login scheitert mit der Meldung:
Beim Versuch der Kontowiederherstellung kommt diese Meldung:
Habe schon über die Fritzbox die IP erneuert, Cookies und Webseitendaten gelöscht und unterschiedliche Browser getestet. Auch das Passwort habe ich geändert und bei "verdächtigen Aktivitäten" bestätigt, dass ich das war.
Für die Kontowiederherstellung verwende ich eine andere Mailadresse. Dort kamen aber nur Mails rein, als ich das Passwort geändert habe, aber nicht beim Wiederherstellungsversuch.
Habt ihr noch Tipps, die ich versuchen könnte?
seit zwei Tagen kann ich mich von Zuhause aus nicht mehr bei Google anmelden. Interessanterweise mit keinem Gerät mehr, nur noch vom meiner Arbeit aus. Vorher hatte ich auf zwei Geräten GMail im Thunderbird eingerichtet.
Der normale Login scheitert mit der Meldung:
Google konnte nicht bestätigen, dass dieses Konto Ihnen gehört.
Versuchen Sie es später noch einmal oder verwenden Sie die Kontowiederherstellung, um Hilfe zu erhalten.
Beim Versuch der Kontowiederherstellung kommt diese Meldung:
Sie versuchen, sich auf einem Gerät anzumelden, das Google unbekannt ist. Wir haben nicht genug Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Sie können sich aus Sicherheitsgründen derzeit nicht auf diesem Gerät anmelden.
Versuchen Sie es noch einmal auf einem bekannten Gerät oder von einem bekannten Ort.
Habe schon über die Fritzbox die IP erneuert, Cookies und Webseitendaten gelöscht und unterschiedliche Browser getestet. Auch das Passwort habe ich geändert und bei "verdächtigen Aktivitäten" bestätigt, dass ich das war.
Für die Kontowiederherstellung verwende ich eine andere Mailadresse. Dort kamen aber nur Mails rein, als ich das Passwort geändert habe, aber nicht beim Wiederherstellungsversuch.
Habt ihr noch Tipps, die ich versuchen könnte?