Google-Konto vergessen, was tun? Samsung Galaxy S6 Plus

Kaisershanks

Cadet 3rd Year
Guten Tag liebes Forum,
ich hatte mein Samsung Handy vor paar Tage zurückgesetzt, jetzt verlangt google das ich die Email Adresse eingebe, die ich jedoch nicht weiß.
Weder die Adresse noch das Passwort, sonst noch was.
Kann ich was tun damit ich mir eine neue Google Mail erstellen kann oder das ich das Smartphone Irgendwie nutzen kann?
Grüße

Anhänge

• 1075054_915834628498290_886784255_n.jpg
    1075054_915834628498290_886784255_n.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 220
Klar kannst du Dir eine neue E-Mail bei Google machen. Browser auf und auf Gmail gehen.

Andernfalls hat irgendjemand deiner Bekannten doch sicherlich deine E-Mail.

Edit: einen Schritt oder zwei in dem Setup zurück und sich bei bei Google registrieren?

kannst du mir erklären wie ich das dann mache ?
Ich kann ab da leider nicht weiter

Hier steht das ich eine Google Email Adresse eingeben soll die zuvor auf dem Gerät synchronisiert wurde.

Was sagt es denn, wenn Du "Hilfe bei der Identifizierung" anklickst?

Kann ja nicht sein, das Du gar nichts mehr weißt davon!?

Die wollen das ich mich mit einem Konto anmelde das schonmal auf dem handy angemeldet war, nichts funktioniert

Don Kamillentee schrieb:
Was sagt es denn, wenn Du "Hilfe bei der Identifizierung" anklickst?

Kann ja nicht sein, das Du gar nichts mehr weißt davon!?

Wahrscheinlich gefunden das Teil :D
Dennoch kann man beim Erst-Setup auswählen ob man ein Konto eingeben/benutzen will oder ob man sich eines erstellen möchte.
Kann mir nicht vorstellen dass das Smartphone jetzt auf ein Konto gebunden ist.

Wenn du zum ersten Mal ein Gerät einrichtest, gibst du eine google Mailadresse ein. In dem Fenster ist weiter unten eine (voraktivierte) Option, dass man seine Daten (Kontakte, Wlaneinstellungen usw.) bei auf einem google-Server speichern kann. Damit spart man sich die Arbeit, bei Rücksetzen eines Gerätes oder Neukauf alles nochmal eingeben zu müssen. Das funktioniert aber nur, wenn du dieselbe Adresse nutzt. Wenn du jetzt eine andere erstellst, sind deine alten Daten nicht abrufbar und du musst alles neu einrichten.

Beim Klicken auf Identifizierung fragt er nach meiner Nummer die ich jedoch eingegeben habe aber nichts passiert
Das Handy velangt nach einer Email adresse die schon einmal drinne war auf dem handy, bekommt man das nicht iwie weg und wenn ja wie ?

Kaisershanks schrieb:
Beim Klicken auf Identifizierung fragt er nach meiner Nummer die ich jedoch eingegeben habe aber nichts passiert
Das Handy velangt nach einer Email adresse die schon einmal drinne war auf dem handy, bekommt man das nicht iwie weg und wenn ja wie ?

Wie wäre es mit logischem denken? Steck die SIM mal in ein anderes Handy. Vielleicht bekommst Du darüber einen Verifizierungscode? Ist ja klar, das Du diesen am neu aufgesetzten noch nicht empfangen kannst.

meine email wird aber nicht erkannt, scheint eine andere zu sein
jedoch hab ich kein zugriff darauf, email der eigentümers wird gefragt
jemand eine idee wie ich da weg komme ? knn es nichts nutzen bzw komme ich da nicht weiter

Deine Fehlerbeschreibung ist nicht einfach zu verstehen.

Deine Mailadresse scheint eine andere zu sein? Hast du deine alte wieder oder eine neue erstellt?

Nimm mal die Simkarte raus und versuche die Ersteinrichtung.

da ist keine sim karte drinne, ich möchte nur einfach weg von der google mail
so das ich mich neu regristirieren kann, er verlangt aber die email des eigentümers

Wenn Du alle Hinweise von Google ignoriert hast, die Dir beim Verlust der Kontodaten helfen wieder aufs Konto zugreifen zu können, dann bleibt Dir nur übrig, das Telefon komplett zurück zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn nach nur paar Wochen seine Google Mail Adresse vergessen.

Für mich klingt das ja fast so als wäre es nicht dein Smartphone.

Zurück
Oben