google maps falsche karten

forumular

Cadet 4th Year
ich habe folgendes phänomen.

wenn ich nicht mit einem google account eingeloggt bin und google maps benutze dann funktioniert 3D nicht. dafür zeigt es mir z.b. ein Haus was 2022 gebaut wurde an.

wenn ich mich anmelde habe ich die 3D funktion, aber es zeigt das Haus nicht an. alles natürlich in satelittenansicht. wenn ich aber die satelittenansicht ausschalte dann wird die skizze des hauses angezeigt.

ich verstehe die welt nicht mehr

Wahrscheinlich nutzt der 3D layer einfach ein älteres Bilddatenset für die konkrete Region. Was sagen denn die Wasserzeichen/Info zum Alter der Bilder?

Falsch ist hier ja auch nicht wirklich das richtige Wort. "ältere" wäre wahrscheinlich passender.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und Asghan
Für 3D muss zumindest die "Globe View" aktiviert werden.
1739460213076.png

Und für die 3D-Sicht werden vermutlich andere Fotos genutzt, wodurch sich das Alter unterscheiden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
forumular schrieb:
habe folgendes phänomen.
Das Ding Maps hat unterschiedliche Einstellungen für anonyme und angemeldete Nutzer. Ist so bei Google Diensten.
Kann auch durchaus sein das Google Account etwas mehr bekommen. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
SpartanerTom schrieb:
Wahrscheinlich nutzt der 3D layer einfach ein älteres Bilddatenset für die konkrete Region. Was sagen denn die Wasserzeichen/Info zum Alter der Bilder?

Falsch ist hier ja auch nicht wirklich das richtige Wort. "ältere" wäre wahrscheinlich passender.
das ist es eben, wasserzeichen sagt 2025 :D

Zurück
Oben