Google Maps - Smartphone Route definieren

Retsam-Master

Banned
Hallo zusammen

Am PC kann ich zb. eine Route von a nach b eingeben und bekomme den blauen Balken angezeigt.
Diesen kann ich danach so zurecht ziehen wie ich will und wodurch ich fahren möchte.

Geht das auch am Smartphone? irgendwie happerts da bei mir oder ich weis nicht wie.
Auch die bearbeitete Strecke kann ich nicht ans smartphone senden... Ich kriege immer die Ausgangsstrecke ans Smartphone gesendet welche ich von anfang an eingegeben habe.

burglar225 schrieb:
Hast du es mal mit einem zusätzlichen Zwischenziel versucht?
Wen ich sowas mache dan bringt er mich von der autobahn ab... was ich nicht möchte

Ich möchte eine route generieren wie am desktop

Dafür brauchst du zusätzlich die MyMaps App von Google. Über die normale Maps-App kannst du dir meines Wissens nach nur Routen anschauen und abfahren, die am PC über die Maps Website erstellt wurden.

Ich glaube du meinst, dass du über eine bestimmte Route fahren möchtest, statt die gewöhnlich vorgeschlagene?

Ich mach das immer so, dass ich ein Zwischenziel einfüge und dann Punkt auf Karte wähle.

Denn suche ich die Stelle (Autobahn zum Beispiel) und setz den Manuell.

Vorsicht:
unbedingt ganz nah ran zoomen und die richtige Fahrbahn auswählen. Sonst passiert es, dass das Navi dich an der Anschlussstelle abführt und eine Runde drehen lässt.

@eXodus86

Vorsicht:
unbedingt ganz nah ran zoomen und die richtige Fahrbahn auswählen. Sonst passiert es, dass das Navi dich an der Anschlussstelle abführt und eine Runde drehen lässt.

und um genau diesen Mist zu umgehen, will ich das mit ziehen machen.

@Digitalzombie

Schau ich mir gleich mal an
Geht irgendwie auch nicht.

Bekomme das auch nie hin, Ist leider schlecht umgesetzt worden von Google.
Ich plane meine Routen am PC und schicke sie per (Wegbeschreibung an mein Smartphone senden).

Alpecin schrieb:
Bekomme das auch nie hin, Ist leider schlecht umgesetzt worden von Google.
Ich plane meine Routen am PC und schicke sie per (Wegbeschreibung an mein Smartphone senden).
Das geht ja nicht
1592579119640.png

Zurück
Oben