fanatiXalpha
Fleet Admiral
Hi zusammen,
Google hat ja vor einiger Zeit an der Timeline / Zeitachse Änderungen vorgenommen.
Die Daten werden nun nur noch auf dem Handy gespeichert und sind damit auch nicht mehr via Abrufbar.
Dem Aufruf die Einstellungen entsprechend zu ändern bin ich gefolgt und ich bin auch der Meinung das es korrekt eingestellt ist.
Zeitachse war vorher schon aktiv, ist es natürlich weiterhin
Daten sollen nicht automatisch gelöscht werden
Backup ist aktiviert
Diese Änderung habe ich am 09.10.2024 gemacht.
Aber ab diesem Zeitpunkt sehe ich keine Verläufe mehr in der Vergangenheit.
Erst ab dem Tag sind die Verläufe da.
Ich habe vom Geschäft aus ein iPhone und da ist auch Google Maps drauf.
Da musste ich natürlich auch die Änderungen vornehmen und ist genauso eingestellt wie am privaten Handy.
Nur hier werden mir tatsächlich auch die Daten von vor dem 09.10.2024 angezeigt.
WTF?
Was ist also bei Android los, was hab ich verpasst?
Wie kriege ich auch auf meinem Pixel 7 die Daten in Google Maps korrekt angezeigt?
Internetsuche hat bei mir nicht wirklich was gebracht, aber da hab ich eher das Gefühl ich hab nicht die richtigen Fragen/Keywords gestellt?
Google hat ja vor einiger Zeit an der Timeline / Zeitachse Änderungen vorgenommen.
Die Daten werden nun nur noch auf dem Handy gespeichert und sind damit auch nicht mehr via Abrufbar.
Dem Aufruf die Einstellungen entsprechend zu ändern bin ich gefolgt und ich bin auch der Meinung das es korrekt eingestellt ist.
Zeitachse war vorher schon aktiv, ist es natürlich weiterhin
Daten sollen nicht automatisch gelöscht werden
Backup ist aktiviert
Diese Änderung habe ich am 09.10.2024 gemacht.
Aber ab diesem Zeitpunkt sehe ich keine Verläufe mehr in der Vergangenheit.
Erst ab dem Tag sind die Verläufe da.
Ich habe vom Geschäft aus ein iPhone und da ist auch Google Maps drauf.
Da musste ich natürlich auch die Änderungen vornehmen und ist genauso eingestellt wie am privaten Handy.
Nur hier werden mir tatsächlich auch die Daten von vor dem 09.10.2024 angezeigt.
WTF?
Was ist also bei Android los, was hab ich verpasst?
Wie kriege ich auch auf meinem Pixel 7 die Daten in Google Maps korrekt angezeigt?
Internetsuche hat bei mir nicht wirklich was gebracht, aber da hab ich eher das Gefühl ich hab nicht die richtigen Fragen/Keywords gestellt?