Nanotic
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2010
- Beiträge
- 560
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem :
mein Nexus S , gekauft am 4.11.2011, erkennt meine Sim Karte nicht mehr. Andere Karten von anderen Anbietern auch nicht. Habe aus meiner Klasse alle, wirklich alle ( ca. 25 Stück) getestet und keine hat geklappt. Logischer Weise funktionieren die anderen Karten bei den anderen Handy´s auch. Meine Karte klappt auch bei anderen Handy´s. Jetzt die eigentliche Frage :
Wo soll ich einschicken ? :
- Samsung
- Verkäufer sprich dort wo ich es gekauft habe
Habe beide angerufen und :
Samsung sprach von 1-2 Wochen
Verkäufer von 10 Tagen
Wo soll ich es am besten hinschicken?
Lg NNNB
ich habe folgendes Problem :
mein Nexus S , gekauft am 4.11.2011, erkennt meine Sim Karte nicht mehr. Andere Karten von anderen Anbietern auch nicht. Habe aus meiner Klasse alle, wirklich alle ( ca. 25 Stück) getestet und keine hat geklappt. Logischer Weise funktionieren die anderen Karten bei den anderen Handy´s auch. Meine Karte klappt auch bei anderen Handy´s. Jetzt die eigentliche Frage :
Wo soll ich einschicken ? :
- Samsung
- Verkäufer sprich dort wo ich es gekauft habe
Habe beide angerufen und :
Samsung sprach von 1-2 Wochen
Verkäufer von 10 Tagen
Wo soll ich es am besten hinschicken?
Lg NNNB