Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat den E-Mail-Client Sparrow aus dem Apple App Store und dem Mac App Store genommen. Sparrow wurde 2012 von Google gekauft. In jüngster Zeit konzentrierte sich Google bei den E-Mail-Produkten auf Inbox.
Win Situation. Ein Unternehmen was keine 25 Mio Wert war. Und die Leute haben jetzt ihr Geld. 25Mio für Google... ist genau so viel wie 1 Cent bei uns.
Man kann andere Leute nicht einladen. Ich selber nutze inbox und bin ganz zufrieden, auf eine eubkadubg zu bekommen musst du nur fix was bei Google ausfüllen, 2 Tage später hatte ich dann die Einladung. Das war ganz am Anfang als noch ein großer Ansturm war.
Meiner Meinung nach braucht es auch garkeine Apps für Desktoprechner. Da ist mir ein vernünftiges Emailprogramm mit diversen Funktionen das alles kann viel lieber als ne App die nur 1-2 Aufgaben erledigt
Meiner Meinung nach braucht es auch garkeine Apps für Desktoprechner. Da ist mir ein vernünftiges Emailprogramm mit diversen Funktionen das alles kann viel lieber als ne App die nur 1-2 Aufgaben erledigt