Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Recherche im weltweiten Netz zu erleichtern, hat der Suchmaschinen-Primus Google einen weiteren Dienst gestartet: Google Notebook. Damit können sich Benutzer Notizen zu besuchten Webseiten oder Bildern im Netz anlegen.
LOL, als ich grad den Titel der News gelesen hab, dachte ich erst, es ginge um 'nen Schlepptop, den Google herausgebracht hat...
Ich muss aber sagen, dass ich nicht so genau weiß, was ich mit diesem "Feature" machen soll... Ich stell mir das jetzt grade vor wie Online-Lesezeichen.
Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich bin da mitlerweile eher skeptisch was google betrifft... spätestens seit amazon offensichtlich die google cookies auslesen kann usw.
Die sammeln für meinen geschmack zu viele infos über möglichst viele user indem massig verscheidene vernetzte dienste angeboten werden.
Ich werde jedenfalls abgesehen von der suchmaschine nichts mehr von google verwenden und selbst die bleibt per "customize google" extension von FF in ihrer datensammelwut beschnitten.
Also ich weiß nicht was mir das bringt?
Da kann ich mir auch im Opera nen Lesezeichen einrichten und ne Beschreibung dazu machen.
Also irgendwie weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.
Also bleibt es von meinem Rechner oder meinem Browser fern, außerdem ist es mit Opera eh nicht kompatibel.
Meiner Ansicht nach ist das übergrosse Softwareangebot um ein nutzloses Ding reicher geworden...
Wenn ich mich irren sollte, könnte mir jemand eine "schlagkräftige Idee" geben, mit der ich mir den nicht ersichtlichen Nutzen dieses "was auch immer Objekts" aufzuzeigen versuchen könnte.
Trotzdem lohnenswerte News - denn was wäre schon nützlich, wenn man über die unnützlichen Dinge nicht bescheid wüsste
Was mir aber garnicht gefällt ist anscheinend die Philosphie, dass man einfach alles als angebliche Beta Status Produkte released damit sich ja auch keiner beschwert, ist ja noch Beta
hm also online-lesezeichen gibts auch schon von anderen anbietern zum beispiel: http://del.icio.us/
@Scraper der vorteil ist, dass wenn du mal in einen internetcafe oder in der uni/schule sitzt kannst du auch auf deine lesezeichen hinzugreifen und musst dir nix merken oder aufschreiben.
aber hier finde ich hat sich google mal von anderen etwas abgeschaut...
ich weiss ja nicht ich sehe keinen richtigen Sinn in der Anwendung. Außerdem traue ich nicht gerne meine eigenen Daten jemandem anders an. Notizen kann ich mir auch ohne google machen.
Nein iPox ist es nicht... zumindest nicht in der Version wie sie bei Mozilla liegt. iPox hat runde Buttons und eine blaue QuickBookmark Leiste.
Keiner 'ne Idee?