Google Notizen, Synchronisation funktioniert nicht

Schnubb

Lt. Commander
Hallo zusammen, ich wär mal wieder auf eure Hilfe angewiesen.
Ich verwende auf meinem z3 compact google Notizen und bin damit sehr zufrieden, will also auch nirgendwo anders hin wechseln!
Mein Problem ist jetzt, dass ich es mit meinem Pc (Win 10) synchronisieren möchte um es auf beiden Geräten verwenden zu können, das aber partout nicht funktioniert. Am Pc hab ich jetzt sowohl die Web-Fassung, also auch die Erweiterung für chrome (wird nicht rechts oben neben den anderen Erweiterungen, z.B. ABP, angezeigt???). Hab mich mit dem gleichen Konto angemeldet wie auf dem Handy und synchronisiere was das Zeug hält ;)
Auf dem Pc bekomme ich immer ein leeres Programm angezeigt ohne alle gespeicherten Inhalte.

Kann mir jemand helfen? In Google finde ich dazu nichts.
Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache?

Liebe Grüße
Schnubb
Ergänzung ()

Hilfe?! ;)

Ist auf dem Sony unter

Einstellungen -> Konten -> [DEIN KONTO]

alles aktiviert?

Zugegeben weiß ich nicht, wozu Keep (Notizen) da gehört... Vielleicht G+?

Du bist mein Held, das hatte ich natürlich nicht :D
Aber das wirkt so, als müsste ich das immer per Hand machen, kann ich das auch automatisch synchronisieren lassen?
Und hast du noch eine Idee, wie ich das oben an die Leiste neben ABP anpinnen kann? (Oben rechts bei den anderen Erweiterungen)?

Vielen Dank schonmal, du warst mir eine große Hilfe

Wenn das in den Einstellungen aktiviert ist, wird das automatisch synchronisiert.
Und zum anpinnen: Du könntest dir einfach ein Lesezeichen in die Lesezeichenleiste machen. Einfach links neben der URL das Symbol in die Leiste darunter ziehen. ;)

Vielen Dank nochmal :)
Hat alles geklappt und ich bin vollauf zufrieden :)

Zurück
Oben