hasenbein
Commander
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 2.089
Hallo liebe Gemeinde,
gestern hatte ich von Google einen Ethernet-Adapter für Chromecast geliefert bekommen.
Das Paket hatte der Deutsche-Post-Zusteller, statt es entweder bei einem Nachbarn des Mietshauses abzugeben oder es wieder mitzunehmen und eine Benachrichtigung dazulassen, einfach auf die Briefkästen gestellt. Das sah ich mittags, als ich schnell zur Arbeit musste, und dachte: "Na gut, lass ich da erstmal und nehm es beim Nachhausekommen mit hoch."
Als ich dann wiederkam, hatte jemand das Paket geöffnet, den Inhalt geklaut und den Müll einfach im Flur liegen gelassen
Vermutlich dachte der Täter, es sei ein Smartphone darin... Arschloch...
Vor allem ist es aber natürlich ein Unding, dass der Zusteller so unkorrekt gehandelt hat.
Die Deutsche Post sagte mir nun am Telefon, ich müsse das Paket zum einen bei der nächsten Postfiliale vorzeigen; zum anderen müsse der Absender (hier also Google) eine Reklamation einreichen.
Wie mache ich das nun?? Wer hat Erfahrungen mit so was?
Bei Google habe ich anzurufen versucht (Google-Vertriebsbüro, 040-808179000), aber da geht keiner ran, und die sagen auch, dass die keinen regulären Telefonsupport haben...
Und stimmt das überhaupt, dass Google eine Reklamation einreichen muss? Oder hat der Hotliner der Post keinen Plan??
LG,
Hasenbein
gestern hatte ich von Google einen Ethernet-Adapter für Chromecast geliefert bekommen.
Das Paket hatte der Deutsche-Post-Zusteller, statt es entweder bei einem Nachbarn des Mietshauses abzugeben oder es wieder mitzunehmen und eine Benachrichtigung dazulassen, einfach auf die Briefkästen gestellt. Das sah ich mittags, als ich schnell zur Arbeit musste, und dachte: "Na gut, lass ich da erstmal und nehm es beim Nachhausekommen mit hoch."
Als ich dann wiederkam, hatte jemand das Paket geöffnet, den Inhalt geklaut und den Müll einfach im Flur liegen gelassen
Vermutlich dachte der Täter, es sei ein Smartphone darin... Arschloch...
Vor allem ist es aber natürlich ein Unding, dass der Zusteller so unkorrekt gehandelt hat.
Die Deutsche Post sagte mir nun am Telefon, ich müsse das Paket zum einen bei der nächsten Postfiliale vorzeigen; zum anderen müsse der Absender (hier also Google) eine Reklamation einreichen.
Wie mache ich das nun?? Wer hat Erfahrungen mit so was?
Bei Google habe ich anzurufen versucht (Google-Vertriebsbüro, 040-808179000), aber da geht keiner ran, und die sagen auch, dass die keinen regulären Telefonsupport haben...
Und stimmt das überhaupt, dass Google eine Reklamation einreichen muss? Oder hat der Hotliner der Post keinen Plan??
LG,
Hasenbein
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