Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google Passkey Erstellung auf Android Phone nicht möglich
Hallo,
ich möchte auf meinem Xiaomi 9 Lite einen Google Passkey erstellen. Leider bekomme ich die Meldung das dies nicht möglich sei obwohl ich meiner Meinung nach die Vorraussetzungen erfülle.
Hilfe wäre super!
Auf dem letzten Screenshot steht doch sogar das ein Passkey auf deinem Xiaomi 9 Lite erstellt worden ist. Unten. Sicher das dies nicht möglich ist? Die Warnung oben ist für den Browser auf deniem Handy, nicht für das Handy selbst. Das handy kann das.
Was dir fehlt ist eine webseite oder ein computer wo du dich tatsächlich mit einem passkey einloggen kannst. Kein wunder, sind ja auch nur eine handvoll seiten bisher.
Ich finde es witzig das Google als besonders wertvollen sicherheitsaspekt hinstellt das ja dann webseitenbetreiber nicht mehr passwörter speicher müssen, welche gestohlen werden könnten. Dann aber selbst bei der beispielseite man sich mit fake daten "einloggen" muss. Also muss doch erstmal ein passwort existiert haben...
ja es ist genauso wie Du gesagt hast. Auf dem Windwos Rechner konnte ich nun den Passkey einrichten. Ich hatte das wohl missverstanden. Herzlichen Dank...! :-D 💪