Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Google Pixel 10: Mehr Kameras im Gegenzug für kleinere Sensoren
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Google Pixel 10: Mehr Kameras im Gegenzug für kleinere Sensoren
chiclet_fanboi
Cadet 4th Year
Ah. Ja gut das wusste ich nicht. Dann wird quasi das Pixel 10 jetzt zum "a"-Modell und das Pixel 10 Pro zum normalen Pixel? Auch ok.
Wollte heuer eigentlich von meinem 7Pro auf ein 10ProXL upgraden.
Dann habe ich Tests vom OPPO Find X8 Pro gesehen und da mir die USA sowieso grad auf den Sa.. geht, bekam China meine Euro.
Kann nur sagen -😮So sehen die Fotos aus, ein Träumchen.
4x 50 MPixel, davon 2 mit Tele, 9400er Chip, 6000er Akku, etc. alles um ein Eck besser als beim Pixel.
Dazu noch mit 512GB unter € 900 bekommen. (Internationale Version)
Leider kein pur Android 😟, aber irgendwas ist ja immer.
Dann habe ich Tests vom OPPO Find X8 Pro gesehen und da mir die USA sowieso grad auf den Sa.. geht, bekam China meine Euro.
Kann nur sagen -😮So sehen die Fotos aus, ein Träumchen.
4x 50 MPixel, davon 2 mit Tele, 9400er Chip, 6000er Akku, etc. alles um ein Eck besser als beim Pixel.
Dazu noch mit 512GB unter € 900 bekommen. (Internationale Version)
Leider kein pur Android 😟, aber irgendwas ist ja immer.
Zuletzt bearbeitet:
AlphaKaninchen
Captain Pro
Also es wird seit Jahren erzählt das die Algos in den Smartphone Kameras so toll seien, aber während mit der Sony A7C jedes Foto technisch Perfekt ist, ist es beim Pixel 9 Pro noch immer Glückssache. Wo es sich gut schlägt ist Low Light dann gehen aber auch schnell Details verloren..
Jetzt bei der Sensorgröße einen Kleiner zu werden klingt für mich nach ist gut genug und mit besserem Bildprocessing schaffen wir das auch mit dem kleinen, statt es wirklich besser zu machen.
Jetzt bei der Sensorgröße einen Kleiner zu werden klingt für mich nach ist gut genug und mit besserem Bildprocessing schaffen wir das auch mit dem kleinen, statt es wirklich besser zu machen.
Magellan
Fleet Admiral
Das wird wohl kaum der Punkt sein, hier geht es um das Pixel 10, nicht das 10 Pro - wenn die jetzt beim normalen Pixel auch 3 Kameras anbieten dann brauchen sie zwingend eine andere Abgrenzung zum Pro und da wird jetzt offenbar bei den Sensoren der Rotstift angesetzt, "besser machen" ist hier nicht das Ziel.
AlphaKaninchen
Captain Pro
Preislich wäre gerade das Pixel 9 Pro interessant, mit 256 GB , für 909€ inklusive Case.
Ein kleines Schnäpperchen, was sonst ohne Case 1199€ kostet.
Da wäre für mich ein OPPO Find X8 Pro, gerade das ehr uninteressanteste Gerät.
Ein kleines Schnäpperchen, was sonst ohne Case 1199€ kostet.
Da wäre für mich ein OPPO Find X8 Pro, gerade das ehr uninteressanteste Gerät.
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
dwain1a schrieb:Ein kleines Schnäpperchen, was sonst ohne Case 1199€ kostet.
Ziemlich normaler Preisverfall nach 7 Monaten würde ich eher sagen.
@Magellan Ich gehe direkt von Anbieter aus,nicht was die Straßenpreise betrifft , allein das passende Case dazu(Google) , kostet 40€.
Rechnest du das auf deine 899€ drauf, bist du bei 938,99€ gesamt auch schon.
Würde mir das Pixel 9 Pro 256 GB, inklusive original Case von Google, das Angebot von Google billiger kommen.
Ob man es nun nutzt mit, oder ohne Case ,war hier auch gar nicht die Rede davon.
Rechnest du das auf deine 899€ drauf, bist du bei 938,99€ gesamt auch schon.
Würde mir das Pixel 9 Pro 256 GB, inklusive original Case von Google, das Angebot von Google billiger kommen.
Ob man es nun nutzt mit, oder ohne Case ,war hier auch gar nicht die Rede davon.
Zuletzt bearbeitet: