Google Pixel 8a Frage!

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
234
Hallo ihr lieben!

Gibt es die möglichkeit das Handy so einzustellen dass wenn ich das Handy angucke dass zb der Sperrbildschirm wegg geht oder das Handy aus dem Standbymodus beim anschauen geht! Funktioniert das?

VG Marc B
 
Beachte nur, dass dafür das Handy auch dich angucken muss!

Ein verstohlenes Schielen um die Ecke reicht da nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: handy.dealer, Mopedfahrer und ScottytoHotty
OK danke für die Hilfe! Mein Kumpel hat das Handy so eingestellt dass dass Handy bei Blickkontakt aus dem Standbymodus erwacht bei Blickkontakt und man extra keine taste drücken muss! Wie kann ich das so einstellen?
 
Du kannst einstellen, dass es beim Anheben aufwacht und ab da dann eben die Gesichtserkennung greift sowie dass es nicht aus geht solange du drauf schaust.

Die Einstellungen habe eine Suchfunktion ganz oben ;) da kannst du einfach so Begriff wie "Gesicht" "Standby" "aufwachen" "anheben" "entsperren" eintippen und schon findest du automatisch alles was du suchst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und ScottytoHotty
Allerdings wie er das eingestellt hat bekomme ich nicht hin! Finde diese Funktionen auch nicht wie er es eingestellt hat!
 
Samsungs One UI bietet natürlich auch andere Möglichkeiten, als die nahezu Stock Oberfläche von Googles Pixeln. Aber was hast Du den dort nun gefunden und was nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und ScottytoHotty
Dazu musst Du den Fingerabdruck löschen und den Sperrbildschirm überspringen. Dann gelangst Du direkt vom ausgeschalteten Display auf den Desktop. Hab ich gerade mal bei meinen Pixel 8 Pro ausprobiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Ja ich hatte halt geschaut wie ich das so einstellen kann wie mein Kumpel wie ich oben beschrieb aber wahrscheinlich hast du Recht! Ich denke das sind Samsung Spezifische Spezielle Einstellungen die es so auf dem Google Pixel nicht gibt!

Er hat sein Samsung so eingestellt wie gesagt dass wenn er das Handy anguckt das aus dem Standbymodus erwacht und der Display angeht beim anschauen ohne dass er ne taste drücken muss! Richtig krass
 
Was daran krass sein soll, weiß ich jetzt auch nicht.
Aber was Du nun gefunden, nicht gefunden oder eingerichtet hast, sagst Du noch immer nicht.
 
So sieht der Eintrag aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240818-081001.png
    Screenshot_20240818-081001.png
    395,3 KB · Aufrufe: 61
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Zurück
Oben