Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGoogle Pixel Watch 3: Neue Smartwatch mit größerem Display in zwei Varianten
Mit der Pixel Watch 3 wird Google voraussichtlich den größten Kritikpunkt an der Pixel Watch (Test) und Pixel Watch 2 (Test) ausmerzen: die zu geringe Größe des runden OLED-Displays der Smartwatch. Statt der Pixel Watch 3 generell ein größeres Display zu verpassen, soll Google zwei Varianten mit unterschiedlicher Größe planen.
Die Enttäuschung wenn man merkt, dass der dicke schwarze Rand kein Display ist....
Machen andere Hersteller aber auch nicht anders. Auf Produktfotos immer geschickt mit einem schwarzen Watchface kaschiert.
Ich bin mittlerweile glücklich mit meiner Garmin Venu 3. Für das, was ich brauche, die ideale Lösung. Und ich muss nicht jederzeit nach einer Steckdose Ausschau halten.
Wegen den geringen Ausmaßen ist es bei mir u.a. deshalb eine Galaxy Watch 6 Classic geworden. Ich will 44/45mm und wieder ein Gehäuse aus Edelstahl, außerdem eine um mindestens 50% bessere Akku-Laufzeit und dann könnte ich als Pixel-Besitzer ans Wechseln nachdenken.
@Frank: Soll jetzt gar nicht so meckerig klingen, wie es scheint. Aber im ersten Moment dachte ich anhand der Überschrift, dass die Geräte bereits fix und verkündet sind. Dass es sich erstmal nur um Gerüchte handelt, konnte man im Kurztext nur mit dem "voraussichtlich" sehen.
Gibt es eigentlich einen Präfix (wie "Test", "CES 2024", "Community" etc.), der dieses kennzeichnen könnte? Also einfach "Gerücht" oder "unbestätigte Meldung" oder so? Bin ich der erste, der sowas anmerkt oder gab es bereits Diskussionen darüber?
Es soll Leute geben die Iphone für ihre Apple Watch (Ultra) kaufen. Vielleicht ist das Iphone deshalb so beliebt?
Ob die kleine Pixel Watch da so schnell aufschließen kann, habe ich meine Zweifel aber Hoffnung der Alternative in ferner Zukunft.
Kann es sein, daß Du noch keine Lünette verwendet hast? Für mich jedenfalls führt kein Weg mehr an ihr vorbei, es reduziert zuammen mit Tastennutzung massiv häßlich Fingerabdrücke.
Ernsthaft? Google bündelt seine Entwicklungsressourcen der verschiedenen Smartwatch-Kategorien erst jetzt? Das scheint mir ja mal eine reichlich späte Realisierung von Synergieeffekten zu sein. Gut, Geld ist sicherlich genug da, aber betriebswirtschaftliche Effizienz sieht auf jeden Fall anders aus ^_^
@HansDetflefAndi
Zumindest wirst du in den USA Gesellschaftlich diskriminiert wenn du kein iMessage verwenden kannst.
Im Rest der Welt wird es einfach als Statussymbol gekauft oder eben aus Gewohnheit, weil es bis zum iPhone 8 tatsächlich besser war als die Konkurrenz.
Ich habe gerade von der ersten zur zweiten Generation Pixel Watch gewechselt und finde sie rundum gelungen.
Optisch gibt es für mich keine schönere Uhr, ich mag es minimalistisch und zeitlos.
Die Größe ist auch ideal um sie noch unter dem Ärmel verstecken zu können, wüsste nicht was ich noch mehr Infos auf zusätzlicher Displayfläche bräuchte, kann alles wunderbar ablesen.
Das wird auch höchste Zeit. Die Pixel Watch benötigt und bevorzugt die Fitbit App. Die Google Fit App ist optional und wird insgesamt von Google irgendwie nur noch mit geschliffen.
Die sollten mal konsequent alles in einer App integrieren und diese Altlasten von Fitbit Premium umkrempeln.
Einige Features bzw. Auswertungen kosten Geld, was man bei anderen Anbietern kostenlos aufbereitet bekommt. Das hat vielleicht früher funktioniert, aber heute gehören nur Workouts hinter einer solchen Paywall.
Die Verbraucherseite und damit die Frage des Kundenkomforts und der Kosten für den Kunden sind natürlich die andere Seite. Insgesamt schreit das am Ende geradezu Misswirtschaft. Ich kann nicht wirklich verstehen, wie ein Big Tech-Konzern eine Akquisition so fehlerhaft handhaben kann. Diese Riege übernimmt doch ständig kleinere Unternehmen und müsste daher recht genau wissen, wie das geht Oo
Gut das auch in Zukunft beide Größen angeboten werden. Ich finde gerade das kleine Display auf meiner Pixel Watch als sehr angenehm am Arm. Aber gut ich nutz die eigentlich wirklich nur fürs laufen und um beim arbeiten im nicht Stören Modus nur wirklich wichtige Anrufe/Termine/etc am Armband zu signalisieren und das Handy stumm zu haben. Zweites ist fürs fokussierte Arbeiten in Verbindung mit dem ganzen Google Workspace gedöns einfach unverzichtbar geworden.