Ehrlich gesagt bin ich ein Gegner von "Apps zurückgeben"... Wieso soll ein Kunde, der im Appstore was kauft besser gestellt sein, als einer der bei Tante Emma einkaufen geht? Wenn ich beim Blödmarkt ne CD kaufe, reinhöre und sage, die gefällt mir nicht, dann ist das höchstens die Kulanz vom Blödmarkt, mir das Geld zurück zu geben.. aber kein Recht.
Leute, ihr geht VERTRÄGE ein. und ein Vertrag ist auch von beiden Seiten einzuhalten, nicht nur vom Verkäufer... Und wenn ein Verkäufer seiner seits alles richtig gemacht hat, wieso soll ihm dann der Kunde ätsch-bätsch sagen dürfen? Im Laden kann ichs ja auch nicht.
Und wenn ich dann sowas lese wie App kaufen, apk laden und Kauf rückgängig machen und dann die App installieren.... früher hat man sowas Betrug und/oder Diebstahl genannt. Und diesen Leuten sollte es dann wie diesen Hochretunierern bei Amazon gehen: Nö liebes A...., mit die schließe ich keine Verträge mehr sprich DU bekommst gar nichts mehr aus dem Appstore/Playstore oder wie auch immer die sich schimpfen...