vram78
Lieutenant
So,
Hallo erstmal.
Also mal wahrhaftig, Samsung und ihre Entwickler, denen man die höchste Inkompetenz zuschreiben möge.
Das Problem: Auf meinem Galaxy J5 kommt ANDAUERND jede 2. Sekunde, unabhängig davon, ob ich eine Google-App verwende oder nicht, diese Meldung hier: ,,Google Play-Dienste bleibt ständig stehen"
Das war bei meinem Galaxy Note 3 ebenfalls so.
Beim Note 3 hatte ich alles versucht:
Der gleiche Hase passiert mit meinem J5, WARUM auch immer. Samsung, wieso? Alter, solch ein Problem kriegen die nicht in den Griff, Herrgott
Bitte, möge mir eine gutherzige Person helfen
MFG
Hallo erstmal.
Also mal wahrhaftig, Samsung und ihre Entwickler, denen man die höchste Inkompetenz zuschreiben möge.
Das Problem: Auf meinem Galaxy J5 kommt ANDAUERND jede 2. Sekunde, unabhängig davon, ob ich eine Google-App verwende oder nicht, diese Meldung hier: ,,Google Play-Dienste bleibt ständig stehen"
Das war bei meinem Galaxy Note 3 ebenfalls so.
Beim Note 3 hatte ich alles versucht:
- Handy an und aus
- Google Play Dienste konnte ich lediglich die Cache leeren. Stop erzwingen ging nicht, Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ging auch nicht. Also Google Play Dienste-App meine ich jetzt.
- Das Handy an sich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Habe ich gemacht. NICHTS hat es gebracht. Diese verfluchte Meldung kam immer noch. Jetzt liegt mein Note 3 in der Ecke rum. Und wenn ich es anmache, geht der Spaß von vorne los.
Der gleiche Hase passiert mit meinem J5, WARUM auch immer. Samsung, wieso? Alter, solch ein Problem kriegen die nicht in den Griff, Herrgott
Bitte, möge mir eine gutherzige Person helfen
MFG