Google Play Guthaben auf den Kopf hauen

Sebbo-

Lt. Commander
Ich habe noch 15 € für den Google Play Store, welches gemäß Mitteilung von Google am 15.10. abläuft.

Kann man damit irgendwas sinnvolles anfangen außer normale Apps kaufen? Da ich iPhone Nutzer bin brauche ich eigentlich keine Android Apps. Habe zwar ein Android Tablet, aber das wird kaum genutzt, außer nachts mal zum surfen im Bett.

Guthaben übertragen, auszahlen lassen oder ähnliches geht ja alles nicht ?!

Könntest dir ja Musik und Filme kaufen.

Seit wann verfällt Playstore Guthaben?! Kann man das irgendwo einsehen wielange es noch haltbar ist? Hab nämlich auch seit längere Zeit Geld dort stehen.

Vielleicht eine Officeanwendung kaufen sofern sowas mal von nöten sein könnte.

Navi (Karten) oder Musik kaufen.

Oder - falls das geht - whatsapp verlängern. Oder die Accounts von Familie/Freunden verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
Triversity schrieb:
Wo steht das denn überhaupt?

https://wallet.google.com

Mit deinen Google Play Daten einloggen.

PS: Bei mir war das auch das morgen mein Guthaben abläuft. Es handelt sich hier um den Rest des Guthabens das man von Google beim Kauf des ersten Nexus 7 Tablets anno 2012 Geschenkt beklommen hat. Das waren damals satte 20€. Was für reine Apps ohne das man Spiele oder Navigation Apps kauft eine Menge ist die man erstmal verbraten muss. Hab vorhin das Restguthaben in Yatse (XBMX Steuerungsapp - über den INApp Kauf freischalten nicht den Unloker im Playstore kaufen!) und 2 Jahre Whatssap Upgrade auch verbraten. Nun sind 49 Cent über das ist ok dafür das es eh geschenkt war. :)

Zurück
Oben