Skidrow1988 schrieb:
Ich als Entwickler musste den Fragebogen dafür schon ausstellen
Ist das Ding "geheim" ? Würde mich nur mal interessieren wie das aussieht.
Skidrow1988 schrieb:
Ja ich weiß, das manche anders denken. Ich gebe auch gerne Mal 10, 20 oder 30€ aus,
Wenn ich mir so ansehen wieviele sich im Playstore über Werbung in Apps beschweren, wobei die werbefreie oft nur 2-3€ kosten würde (und zum Teil auch noch mehr kann). Natürlich gehen diese Leute völlig freiwillig jeden Tag umsonst in die Arbeit und wollen dafür keinen Cent....schon klar...
Ich hab auch mal versucht einige Leute in meinem Bekanntenkreis Threema schmackhaft zu machen, da ich immer mit "installier dir eendlich mal Whatsapp" angesudert werde...
"Das kostet ja Geld" kommt dann.... ja damals in Aktion sogar nur 1,99€.... EINMALIG !!!
Aber hauptsache alle 2 Jahre gibts das neue iPhone/GalaxyS.... dafür ist genug Kohle da..... 👎
Ich geb auch gern mal Geld (Spenden) für OpenSource und Freeware aus.
VLC, Notepad++ oder LineageOS was ich auf meinen Geräten betreibe,
oder auch sowas hier, nur mal als Beispiel.
Wäre schön wenn mehr so wie du und ich denken würden !
Heutzutage ist ja mehr die "Geiz ist Geil" Mentalität vorherrschend.
Und manche denken auch scheinbar sie hätten irgend einen Rechtsanspruch auf Weiterentwicklung für kostenlose Dinge.
Ein Freund holt sich auch immer jedes (!) kostenlose Spiel das im Gamesschnäppchen Thread aufgeführ wird.
Egal ob er das niemals daddeln wird weil es ja eigentlich gar nicht seinem Geschmack entspricht...