News Google Play Music erhält redaktionelle Playlisten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.162
Mit dem Kauf von Songza übernahm Google vor rund drei Monaten einen Spezialisten für das Erstellen von individuellen, professionell betreuten Playlisten. Nutzer von Google Play Music in den USA und Kanada können das Resultat der Übernahme ab sofort am eigenen Ohr erfahren.

Zur News: Google Play Music erhält redaktionelle Playlisten
 
Echt abgefahren, bald weiß das Smarty mehr über den Gemütszustand als das BigBrain des Benutzers.
Und wenn "I want your Sex von George Michael" ertönt wird es Zeit zum pimpern...
 
Vielleicht machen sie einem es auch irgendwann mal einfacher an die MP3s zu kommen über die App. Hab mir gerade mal ein Album gekauft und war echt geschockt wie unnötig umständlich das ist, geht nur übr den PC. Das können die sich von Amazon mal abschauen.
 
Ich hab nur eine Frage......

Wie kann ich den Quatsch von mein Smatphone löschen........:D :D
Und diese Playboocks gleich mit.......
Mfg ;-)
 
Wenn sie das anstaendig hinkriegen dann waere das ein Grund wieder von Spotify zu wechseln.
Die unglaublich schlechten Playlists sind der Hauptgrund wieso ich noch bei Spotify bin.
 
Ist das bei irgendjemandem aus Deutschland schon sichtbar? Bei mir sieht es seit neustem zwar anders aus, aber die neuen Playlisten sehe ich noch nicht.
 
CrazyWolf schrieb:
Vielleicht machen sie einem es auch irgendwann mal einfacher an die MP3s zu kommen über die App. Hab mir gerade mal ein Album gekauft und war echt geschockt wie unnötig umständlich das ist, geht nur übr den PC. Das können die sich von Amazon mal abschauen.

Hä?
Am Album/Titel auf die drei Punkte klicken und dann auf "Herunterladen" tippen... Find ich nicht schwerer, als bei der rudimentären Amazon Music App...
 
Da ich gerade wieder den Abo-Dienst aktiviert habe, freue ich mich darauf. Ist schon ziemlich geschmeidig, wie man an den bisherigen User-Playlisten merkt: Playlist auswählen, downloaden, unterwegs anhören.
 
Toll... trotzdem haben sie es immer noch nicht geschafft eine an das iPad angepasste App zu veröffentlichen. Mittlerweile unterstelle ich Google da sogar Absicht.
 
@ yast: aber immer noch besser als die iTunes App auf meinem Samsung Smartphone ;)

Ich freue mich auch auf die neuen Playlisten! Die bisherigen sind eher durchschnittlich und nicht abwechslungsreich! Radiosender klappen da schon besser, aber da kommt doch meist eher unbekanntes Zeug von Bands. Ist nicht immer schlecht, aber ein paar 'Hits' würden den Stationen nicht schaden.

Gab/Gibt es Songza denn in der EU? Oder wer wird da wohl Schuld an der Verzögerung sein?
 
@Cavalera90 ;)
Der Unterschied ist nur, dass es die App schon gibt, aber Google nicht in der Lage ist 5min in eine iPad-Oberfläche zu investieren. Praktisch alle anderen Google-Apps sind iPad optimiert. Im Appstore sind mittlerweile die Hälfte aller Bewertungen deswegen negativ.
 
Sehr schön! Bin Flatrate-Abonnent der ersten Stunde, immer noch zum Einführungspreis und hab eigene Alben auf die Google-Server ausgelagert.
 
Tolle Sache. Genieße auch noch All Access zu 7,99€/Monat und das Angebot wird immer besser. Mir fehlt eigentlich nur noch, dass man Bands zu Radiosendern hinzufügen kann statt nur einzelne Lieder. Dann wäre es praktisch möglich sich Radiosender mit nicht vorhandenen Genres zu erstellen (Mittelalterlicher Deutschrock ist zum Beispiel nicht vorhanden. Oder so etwas wie melodic Death Metal).

@CrazyWolf: Habe selbst schon Alben gekauft und finde es echt nicht so umständlich 3 mal mit dem Finger auf selbsterklärende Schaltflächen zu klicken (Meine Musik -> 3 Punkte bei dem jeweiligen Album -> Herunterladen).
Sollte das allerdings sinn- und hirnloses gebashe gegenüber einem Anbieter sein, der dir nicht zusagt, dann lies meine Äußerung bitte lediglich als "drecks Kiddies mit ihrem Fanboygehabe".
 
Zurück
Oben