Google Play Music - Wie Musik löschen ?

eddy 92

Lieutenant
Hallo,
die Frage hört sich jetzt etwas blöd an. Ich bitte jedoch um ein paar Tipps. Ich weiß nämlioch nicht wie man seine Musik mit der Google Play Music App löschen kann. Seit dem Update bin ich zu blöd, um diese Funktion zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Zur Info: Ich nutze Google Play Musik auf meinem Android Tablet. Ich habe mir auch schon nen anderen MP3 Player runtergeladen, bei dam man das Löschen ganz einfach und unkompliziert erledigen kann. Denno9ch möchte ich gerne wissen, wie das mit der Google Play Music App funktioniert.

Danke im Voraus

Die App ist der wohl größte und überflüssigste Murks aller Zeiten, finde ich, oder ich bin zu blöd.
Wenn wenigstens auch gleich ein vernünftiger Player integriert wäre... oder eine Möglichleit der App am PC zu sagen wo was hin soll...

Ich habs gleich wieder vom PC und Handy gelöscht, nachdem mein jüngster gleich mal per Antippen ein Hörbuch um 4€ erstanden hat.
Google Wallet ist das nächste was vom PC fliegt, dem Programm kann man keine Pinabfrage oder ähnliches beibringen und mir ist es zu anstrengend den PC bei jedem kurzen verlassen Kinder-Einkaufsicher zu hinterlassen, oder die mittlerweile in jedem Spiel vorhandenen Ingame-Einkäufe verhindern zu können... hat mich in "Skidracer" gestern 20 Pfund gekostet, weil der Kleine am PC wild herumgeklickt hat... hätten auch 1500 Pfund sein können, oder 15.000 Pfund... die Karte gibts ja her...

Zuletzt bearbeitet:
Also direkt zum löschen finde ich seit dem letzten Update auch nichts mehr, unter Einstellungen finde ich lediglich Cache leeren (wenn man die Cloud nutzt).

@Marius, was hatte denn diese Antwort mit der Frage zu tun?

Zurück
Oben