TobiasSchneider
Lt. Junior Grade
Ich nutze seit Jahren den Google Reader und fand ihn immer super. Habe dutzende feeds aber seit einiger Zeit macht der Reader echte Probleme. Ich nutze Firefox und musste feststellen, dass aus einem mir nicht schlüssigen Grunde er unter dem IE besser läuft. Selbst unter Chrome macht er Probleme.
Feeds die ich gelesen haben, tauchen einfach immer wieder auf und werden nicht mehr als gelesen markiert und ausgeblendet. Das Vorrausladen der feeds geht schlechter als zu 1200 Baud-Zeiten und macht den Lesespass zum Frust.
Ich werde gleich mal alles exportieren und hoffen, dass Yahoo oder Bing eine Alternative hat.
PS:
Habe mal mit Greasemonkey den GR entschlackt und die Plusone-Anfragen mit AddBlock geblockt aber half alles nichts. Schade.
Google geht mir mit dem +1 ICH BIN EIN AFFE echt auf den ....
Feeds die ich gelesen haben, tauchen einfach immer wieder auf und werden nicht mehr als gelesen markiert und ausgeblendet. Das Vorrausladen der feeds geht schlechter als zu 1200 Baud-Zeiten und macht den Lesespass zum Frust.
Ich werde gleich mal alles exportieren und hoffen, dass Yahoo oder Bing eine Alternative hat.
PS:
Habe mal mit Greasemonkey den GR entschlackt und die Plusone-Anfragen mit AddBlock geblockt aber half alles nichts. Schade.
Google geht mir mit dem +1 ICH BIN EIN AFFE echt auf den ....