Google Rezensionen einfach verschwunden

RAMSoße

Lt. Commander
Guten Abend zusammen

Seit 1,5 Jahren habe ich ein Kleingewerbe. Nichts besonderes. Bin bei Google Bussines registriert und es wird auch dieses Typisches Bild bei einer Suche rechts angezeigt: Foto, Adresse usw. Und eben auch die Rezensionen. Bis vorgestern waren das noch 7 Stück.
Nun steht da nur noch eine 3. Klicke ich aber darauf, öffnet sich eine Liste und ich sehe alle. Warum ist das so? Ich habe keine Mail bekommen. Die Rezensionen sind alle echt. Nicht gekauft.

Schaue ich bei Bekannten nach, sehe ich alle. Da ich erst dachte, es werden vielleicht nur die letzten Rezensionen der vergangenen z.b. 3 Monate angezeigt... was aber im nachhinein wenig Sinn ergibt.

Vielleicht kennt das jemand oder weiß, an wen ich mich wenden kann.

Besten Dank

Browser Cache mal löschen.

@loser Das macht wenig Sinn, da Daten ja nicht auf vor "einem Jahr" zurück springen. Ich habe mehrere Endgeräte getestet und Freunde angerufen. Überall gleich

RAMSoße schrieb:
Bis vorgestern waren das noch 7 Stück.
Nun steht da nur noch eine 3. Klicke ich aber darauf, öffnet sich eine Liste und ich sehe alle. Warum ist das so
ich vermute .. die sind einfach zu Alt und damit für den heutige Besucher (nach Google Denkart?) irrelevant

Wenn dir das Wichtig ist ... durch Positive Arbeit glänzen und um Google Rezensionen bei deinen Kunden nachsuchen/erbetteln

dms schrieb:
Wenn dir das Wichtig ist ... durch Positive Arbeit glänzen und um Google Rezensionen bei deinen Kunden nachsuchen/erbetteln

Ja das tue ich. Deshalb ja die guten Bewertungen. Aber seien wir mal ehrlich. Die Menschen sind oberflächlich. Um so mehr gute Bewertungen, um so besser. Auch für den Algorithmus

@nusre

Zu alt kann nicht sein, da eine Bekannte noch ältere hat und alle angezeigt werden. Die Accounts existieren auch noch. Wäre ja ein Zufall das gleich 4 auf einen Schlag verschwinden. Wobei man ja, wenn man anklickt noch alle sieht.

Nachtrag:

Ich habe den GoogleSupport angeschrieben und nur eine generische Mail zurückbekommne. Die Antworten und Vorschläge darin passen nicht zu meiner Situation. Ich habe auf die Mail geantwortet, mit der Bitte, dass sich ein Mensch der Sache annehmen solle.

In der Zwischenzeit hat sich eine Bekannte bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass bei Ihr ebenfalls Bewertungen in der Gesamtzahl fehlen, aber in der Liste vorhanden sind.

Anscheinend lässt Google etwas drüber laufen. Aber man bekommt keine Infos wieso, weshalb warum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben