google sicherheitsabfrage nervt

XP4ever

Banned
Ist nur bei mir so oder warum wird abundzu bei google wenn ich ne suchbegriff eingebe, dann kommt immer diese bekloppte Sicherheitabfrage wo man die Buchstabenkombination eingeben muss? das nervt total :(

Meinst du ein Captcha ?
Bei mir kommt da nix, kannst ja mal ein Bild davon posten.
Kann mir nicht vorstellen das das von Google kommt.

Mir ist das auch noch nicht passiert.

Edit: ok hab da nen Bild gefunden. Schon mal Spyware Scan gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt wenn man einen Anonymisierungs Dienst benutzt ( zb. Jap )

Je nach IP die man hat , will die aufgerufene Seite wissen ob man ein Bot ist , oder aus Fleisch und Blut.:)

Kann aber auch sein das du ein Virus drauf hast, der deinen Rechner als Bot missbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
was kann ich dagegent un?

toll alle bewohner in meinem Studentenwohnheim haben die selbe IP adresse!!!
wenn ich und meine Mitbewohner auf www.wieistmeineip gehen dann bekommen wir die selbe ip adresse angezeigt wie ist das zu erklären?

Weil ihr vermutlich alle einen gemeinsamen Internetanschluss benutzt: pro Anschluss gibts eine IP.

Lediglich im Netzwerk, dass dann hinter irgendeinem Router o.ä. hängt, hat jeder eine individuelle IP, aber die sind nicht für's Internet relevant.

Wenn ihr eine Standleitung habt, habt ihr eine feste IP, die sich nicht ändert. Dann kannst du leider gar nichts machen, außer warten bis sich Google wieder beruhigt.

genau so ist es
manometer aber vorher hat er noch nie gemeckert :(

Passiert das denn relativ oft?

Bei mir kommt das relativ selten vor, dafür aber z.B. sogar dann, wenn ich nur meine Sucheinstellungen ändere und diese speichern möchte, ohne überhaupt nach etwas gesucht zu haben :freak:

edit: wenn eure Leitung von vielen Leuten genutzt wird (scheint ja so im Studentenwohnheim), dann ist die Chance, dass viele Anfragen bei Google ankommen natürlich auch entsprechend groß.

Zuletzt bearbeitet:
ja sehr oft , so um die 250 Leute wohnen hier in meinem studentenwohnheim

Google schaltet diese Captchas wenn innerhalb einer Minute über 30 (oder waren es 50) Suchanfragen gestellt werden.

Zurück
Oben